Stag 300 6 ISY 2

Diskutiere Stag 300 6 ISY 2 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bin neu hier im Forum und ich habe seit neustem einen Dodge Ram Van Modell 94. Es war bereits eine Stag 300-6 verbaut. Software und Kabel...

  1. #1 wansi, 18.04.2017 um 18:08 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 um 18:25 Uhr
    wansi

    wansi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu hier im Forum und ich habe seit neustem einen Dodge Ram Van Modell 94. Es war bereits eine Stag 300-6 verbaut. Software und Kabel vorhanden. leider komme ich nicht damit zu recht. Der Wagen läuft unrund auf Gas . Autotune wurde durchgeführt. Vielleicht kommt ja jemand aus LL oder Umgebung und kann mir helfen. PS Im Moment ist der Wagen in einer Werkstatt somit keine Bilder von den Einstellungen hat aber nichts mit der Stag 300 zu tuen.Die stag 300 autoadaption zeigt mir gelb an.Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    32
    Wenn Du schon die Software hast, lies Dich doch mal in das Thema "Alles über die Stag" ein. Vielleicht erkennst Du die Logik ja doch, kanst Dir auch mal die Kennliniensammlung ansehen. Autokali reicht natürlich so gut wie nie aus. Dient nur dazu, den Wagen erstmal überhaupt auf Gas fahrbar zu machen.

    Poste die Map, dann wird man weiter sehen.
     
  4. wansi

    wansi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Da der Wagen im Moment in der Werkstatt steht, wir es noch etwas dauern bis ich mal Werte einstellen kann. Das Thema Alles über Stag ist leider schon ein paar Tage alt. Kann mir meiner Software die Benzinwerte nicht sperren. Im Moment läuft er auch zu fett. Wie ist die Punkte richtig korrigieren muß habe ich leider noch nicht gefunden.
     
  5. mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    32
    Du musst die orange Linie (Multiplier) so hinbiegen, dass die grüne und blaue Linie nahezu deckungsgleich werden, dazu kann man mit einem Rechtsklick der Maus auf die orange Linie Punkte erzeugen und diese dann mittels Pfeiltasten in alle Richtungen verschieben. Notfalls mit Try und Error die Erkenntnis ziehen, was eine Änderung bewirkt. Kann man sogar in der Software ohne angeschlossenes Steuergerät ausprobieren, nur fehlen da natürlich die blaue und grüne Linie.

    Auch wenn man die Benzinkarte nicht sperren kann, so sollte diese sich aber eigentlich nicht großartig ändern.
     
  6. wansi

    wansi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So konnte meine Anlage heute mal auslesen. Auch wenn ich keine große Ahnung habe glaube ich das da noch mehr drin ist. Könnte natürlich weiter versuchen durch fahren die Kurven besser hin zubekommen, ob das großen Erfolg hat. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich das mit den Punkt Einstellungen besser machen kann
    Danke
     

    Anhänge:

    • neu2.png
      neu2.png
      Dateigröße:
      96,7 KB
      Aufrufe:
      7
Thema:

Stag 300 6 ISY 2

Die Seite wird geladen...

Stag 300 6 ISY 2 - Ähnliche Themen

  1. Stag 300-4 kein Schaltungsplus vorhanden

    Stag 300-4 kein Schaltungsplus vorhanden: Hallo, ich muß mich mal etwas verzweifelt an euch wenden. Ich habe einen Mercedes V230 mit einer Stag 300-4 Anlage, die die vergangenen Jahre auch...
  2. OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

    OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES: GM Service Nagel - OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES Gruß Armin
  3. Stag 300-6 premium schaltet zu spät um

    Stag 300-6 premium schaltet zu spät um: Hallo, ich fahre endlich einen Chrysler 300M V6 2.7L 150kW von 2004 mit einer Gasanlage (STAG 300-6 premium OBD), Verdampfer 67R014066 Tomasetto...
  4. Stag 300 ISA2 V6 einstellen

    Stag 300 ISA2 V6 einstellen: Hat einer Ahnung vom einstellen der Stag 300 ISA2-6 beim V6 Motor, die Anlage ist jetzt so 1500km drin und ich wollte auch nur die...
  5. Stag 300 LPG Druck zu niedrig

    Stag 300 LPG Druck zu niedrig: Hallo, ich habe seid kurzem ein Problem mit meiner Gasanlage (Stag 300 isa2 in einem 2,8L V6 Passat). Nach dem diese seid fast 4 ohne Probleme...