STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien

Diskutiere STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine STAG-300-4 ISA2 in einem VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW. Die Anlage läuft für mich als Laie einwandfrei, trotz Abweichungen der...

  1. #1 Klaus-Peter, 20.04.2018
    Klaus-Peter

    Klaus-Peter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine STAG-300-4 ISA2 in einem VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW.
    Die Anlage läuft für mich als Laie einwandfrei, trotz Abweichungen der Kennlinien.

    Mir stellt sich die Frage ob ich hier was tun muss oder alles so lasse wie es ist?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Die Details findet ihr hier:
    Kennliniensammlung

    Vielen Dank vorab,
    Klaus-Peter

    ----------------------------------------------
    Auto: VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW
    Anlage: STAG-300-4 ISA2
    Rail: Valtek 30 BFC
    Verdamper: Zavoli
    Flashlube
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 20.04.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieso zwei mal? Ein fred reicht doch, oder?

    Motorlampe bleibt aus? Warum MUSS man dann rumfummeln? Warum KANN man dann nicht einfach nur fahren - einfach nix machen.
    So liest man dann hier wieder :OH, hab aus versehen gelöscht und natürlich nicht gespeichert, nun läuft gar nicht mehr.....

    Sorry, aber das ist einfach Jahrzehnte Erfahrung. Never EVER touch a running System. Vielleicht könnte man hier und da etwas minimalst optimieren wenn man es KANN, aber das bringt keinerlei Vorteil. Läuft nicht besser, braucht nicht weniger...nur die Gefahr das was in die Hose geht ist bei Laien 100%.
     
  4. #3 Klaus-Peter, 20.04.2018
    Klaus-Peter

    Klaus-Peter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir sicher sein kann, dass diese Einstellungen keinen Schaden anrichten, dann kann ich das gerne so lassen und einfach nur fahren.
    Aber da bin ich mir als Laie eben nicht sicher. Werde aber sicherlich auch nicht selber dran rumfummeln!
     
Thema:

STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien

Die Seite wird geladen...

STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien - Ähnliche Themen

  1. STAG-300-4 upgrade auf STAG-300 isa2

    STAG-300-4 upgrade auf STAG-300 isa2: Hallo Gemeinde, Ich bin ganz frisch hier sowohl im Forum als auch im LPG Bereich. Seit einige Monaten besitze ein VW Passat 1.8T mit die Fenitec...
  2. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  3. Biete STAG-300-4 Steuergerät

    Biete STAG-300-4 Steuergerät: Ist gebraucht und voll funktionsfähig. Gruß
  4. Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering

    Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering: Tag zusammen, nachdem ich letzte Woche die glorreiche Idee hatte, meine Gasanlage neu einzustellen, geht jetzt gar nichts mehr. Der Grund wieso...
  5. Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?

    Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?: Moin zusammen, so, nach scheinbar endlosen Stunden im WWW und in diesem Forum auf der Suche nach Ansätzen für mein Problem wende ich mich nun an...