STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien

Diskutiere STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine STAG-300-4 ISA2 in einem VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW. Die Anlage läuft für mich als Laie einwandfrei, trotz Abweichungen der...

  1. #1 Klaus-Peter, 20.04.2018
    Klaus-Peter

    Klaus-Peter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine STAG-300-4 ISA2 in einem VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW.
    Die Anlage läuft für mich als Laie einwandfrei, trotz Abweichungen der Kennlinien.

    Mir stellt sich die Frage ob ich hier was tun muss oder alles so lasse wie es ist?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Die Details findet ihr hier:
    Kennliniensammlung

    Vielen Dank vorab,
    Klaus-Peter

    ----------------------------------------------
    Auto: VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW
    Anlage: STAG-300-4 ISA2
    Rail: Valtek 30 BFC
    Verdamper: Zavoli
    Flashlube
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 20.04.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieso zwei mal? Ein fred reicht doch, oder?

    Motorlampe bleibt aus? Warum MUSS man dann rumfummeln? Warum KANN man dann nicht einfach nur fahren - einfach nix machen.
    So liest man dann hier wieder :OH, hab aus versehen gelöscht und natürlich nicht gespeichert, nun läuft gar nicht mehr.....

    Sorry, aber das ist einfach Jahrzehnte Erfahrung. Never EVER touch a running System. Vielleicht könnte man hier und da etwas minimalst optimieren wenn man es KANN, aber das bringt keinerlei Vorteil. Läuft nicht besser, braucht nicht weniger...nur die Gefahr das was in die Hose geht ist bei Laien 100%.
     
  4. #3 Klaus-Peter, 20.04.2018
    Klaus-Peter

    Klaus-Peter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2018
    Beiträge:
    7