Stag 300-4 geht sofort bei Zündung an auf Störung, Fehler Injectorfehler 1 2 3 4

Diskutiere Stag 300-4 geht sofort bei Zündung an auf Störung, Fehler Injectorfehler 1 2 3 4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ?(?(Hallo, bin seit einer woche an meiner Autogaz Stag 300 von 2008 am arbeiten. Abends noch gefahren, morgens angemacht, sofort blinken und...

  1. #1 Mayer16v, 13.04.2015
    Mayer16v

    Mayer16v AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ?(?(Hallo, bin seit einer woche an meiner Autogaz Stag 300 von 2008 am arbeiten.
    Abends noch gefahren, morgens angemacht, sofort blinken und piepsen, zweimal kurz einmal lang.
    Fährt nicht mehr auf Gas. Tank ist voll. AC Software besorgt, angeschlossen. LPG injector fehler 1 2 3 4.
    Fehlercode kommt sofort nach der Quittierung wieder. Motor fällt leicht in der Drehzahl ab, als wollte die Anlage
    an gehen, dann kommt sofort der fehler wieder. Habe mir ein Frontkid besorgt. Steuergerät, Drucksensor, Gasinjekoren und alle Filter ausgewechselt.
    Fehler ist sofort wieder da. Dann habe ich die Magnetventile angesteuert. Da die Anlage die Magnetventile im Fall eine Störung nicht ansteuert. Als gas da war und ich den Fehler quitiere, springt die Anlage an.
    Läuft auch rund. Alle Injektoren werden nacheinder zugeschaltet. Es kommt mir so vor als fehlt dem Steuergerät ein Signal. Da der Fehler auch sofort
    beim einschalten der Zündung auftritt. Ich würde euch bitten mir einen Steckerbelegungsplan und eine Einbauanleitung zu senden.
    Dann kann ich eventuell prüfen welches Signal fehlt. Dann ist mir aufgefallen, das Tempfühler vom Verdampfer 12v bekommt. War aber schon so angeklemmt. Bin nicht ganz unbelekt und habe bereits 4 KME Anlagen eingebaut. Wer kann mir helfen.......
     
  2. Anzeige

Thema: Stag 300-4 geht sofort bei Zündung an auf Störung, Fehler Injectorfehler 1 2 3 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag. störung

Die Seite wird geladen...

Stag 300-4 geht sofort bei Zündung an auf Störung, Fehler Injectorfehler 1 2 3 4 - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren

    Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren: Nachdem mein Rail zu einer Generalüberholung(Zylinder 4 hatte Zündaussetzer) geschickt wurde, lief mein Auto im Leerlauf sehr unruhig und es war...
  4. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  5. Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG

    Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG: Hallo, habe eine Stag 300-4 im Niva 1,7 MPI verbaut leider Startet das das Fahrzeug auf Benzin sehr schlecht, muss ca 5 sek orgeln. Egal ob kalt...