STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V

Diskutiere STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; du meinst so ?

  1. #41 HyundaiCoupe-LPG, 30.06.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    du meinst so ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #42 HyundaiCoupe-LPG, 30.06.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal am Verdampfer dran kommen denn der Imbus ist dahinter muss den dafür komplett abschrauben denn die haben den scheisse verbaut. so das man da nicht hinter kommt.

    Und den Druck von 1,31 auf 1,21 setzten ?
     

    Anhänge:

    • druck.jpg
      druck.jpg
      Dateigröße:
      647,2 KB
      Aufrufe:
      469
  4. #43 nightforce, 30.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Das wäre eher die falsche Richtungsänderung.
    Eher Richtung 3,5; 2,5; 1,5; 0,5.
    Mußt das halt probieren, bis es dir passt.
    Eine Hilfe dabei ist, das im Fenster der derzeitige Wert angezeigt wird, somit kannst du das nach gefahrenen Kilometern recht gut anpassen.
     
  5. #44 mawi2012, 30.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Zum Druckeinstellen meinte ich in etwa so, ja.
    Ist natürlich Mist, wenn man an den Inbus nicht rankommt.
     
  6. #45 HyundaiCoupe-LPG, 30.06.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Genau weil. 150km auf rot ist hart dann mache ich erst deine Einstellung und schaue mal wie weit ich dann noch auf rot fahre ggf. Noch weiter runter setzten
     
  7. #46 HyundaiCoupe-LPG, 30.06.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt der ist an der Seite durch eine Halterung montiert. Müsste die abschrauben dann komme ich dahinter weißt du welcher imbus das ist? Und kann da nix passieren wenn ich falsch Rum drehe? Soll ich drehen bei laufenden Motor? Und wie ist das mit dem Druck da hat das dort soviel zu bestimmen des leerlaufes?
     
  8. #47 nightforce, 30.06.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Drehen bei laufenden Motor unter Gasbetrieb, sonst wird es nix.
     
  9. #48 HyundaiCoupe-LPG, 30.06.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok alsonkann man das auch hören das es besser wird beim Drehen im Leerlauf? Und wenn ich ausversehen falsch Rum drehe kann da was passieren wenn der Druck zu hoch wird keine Lust mir was zu schiessen
     
  10. #49 mawi2012, 30.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Der Druck ändert sich nur langsam, da musst Du schon rechtg weit drehen und kontrollierst Das mit der Software, was Du beim Drehen änderst. Es soll nicht besser oder schlechter werden, sondern den Druck erreichen, den man haben will. Schließlich müssen Druck und Einspritzzeiten (Multi) aufeinander und ide Bedürfnisse des Motors abgestimmt sein. Also versuche den Druck zu senken, damit Du mit einem höheren Multi arbeiten kannst, das werden die Injektoren danken, wenn die nicht mehr im Leerlauf so kurz öffnen müssen. möglicherweise hilft das schon beim Leerlaufproblem?
     
  11. #50 HyundaiCoupe-LPG, 30.06.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok laut Multi bin ich am ersten punkt auf 1,2 ca. somit den druck auf den selben wert des Punktes setzen
     
  12. #51 mawi2012, 30.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Nicht Multi mit Druck verwechseln, sind zwar verschiedene Schuhe. Der Druck wird Dir rechts oben über dem MAP angezeigt.
     
  13. #52 nightforce, 30.06.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
  14. #53 HyundaiCoupe-LPG, 30.06.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    alles klar auf wieviel soll ich runter gehen ?
     
  15. #54 nightforce, 30.06.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    1,0
     
  16. #55 HyundaiCoupe-LPG, 01.07.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok so tief? Und das kann die Unruhe im. Leerlauf sein das zuviel Druck anliegt?
    Also das ich im Leerlauf diese Aussetzer habe denn der Motor läuft ruhig nur am Auspuff das geräusch wie fehl Zündungen oder so. Man merkt auch wie er raus bläst stoß Weise
     
  17. #56 nightforce, 01.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Ja, deine Injektoren sind an der unteren Grenze, mit deinem derzeitigen Druck ist das zu fett, davon müssen wir weg, die benötigen etwas längere Öffnungszeiten und darauf arbeiten wir hin.
     
  18. #57 HyundaiCoupe-LPG, 01.07.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt verstehe ich durch das drehen auf 1 wird das Gemisch magerer Also bessere Verbrennung und somit keine fehlzundungen im stand denn es kommt im. Leerlauf immer nur stoß Weise aus dem Auspuff unter Benzin normal wobei bei Gas als auch auf Benzin der Motor ruhig läuft es ist eben der Ausstoß am Auspuff
     
  19. #58 HyundaiCoupe-LPG, 01.07.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also heisst es mit 1 bar Druck macht er sie länger auf und somit mehr Gas was die Verbrennung verbessert. Zb. Gehen in 1 Minute 180 die injektoren auf nach runter drehen nur noch 130 mal somit längere Öffnungszeiten und mehr Gas sowie bessere Verbrennung
     
  20. Anzeige

  21. #59 nightforce, 01.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Deine Gasinjektoren kommen mit den kurzen Zeiten nicht klar, da müssen wir etwas Luft machen, nach dem Senken des Druckes mußt du siehe oben...
     
  22. #60 HyundaiCoupe-LPG, 01.07.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok mit siehe oben ist viel :blink: ich werde erstmal den Druck senken und dann schauen was passiert
     
Thema: STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer lpg einstellen

    ,
  2. verdampfer einstellen

    ,
  3. lpg verdampfer druck einstellen

    ,
  4. lpg verdampfer einstellen,
  5. lpg druck verdampfer einstellen
Die Seite wird geladen...

STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren

    Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren: Nachdem mein Rail zu einer Generalüberholung(Zylinder 4 hatte Zündaussetzer) geschickt wurde, lief mein Auto im Leerlauf sehr unruhig und es war...
  4. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  5. Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG

    Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG: Hallo, habe eine Stag 300-4 im Niva 1,7 MPI verbaut leider Startet das das Fahrzeug auf Benzin sehr schlecht, muss ca 5 sek orgeln. Egal ob kalt...