STAG 300 - 3x Piepsen beim Ein- und Ausschalten des Autos

Diskutiere STAG 300 - 3x Piepsen beim Ein- und Ausschalten des Autos im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, zuerst war es nur ein Pieps beim Ausschalten, was wohl Erinnerung an die Wartung bedeutet. Nun piepst das Teil 3x beim Starten und...

  1. #1 CloseContact, 08.07.2015
    CloseContact

    CloseContact AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst war es nur ein Pieps beim Ausschalten, was wohl Erinnerung an die Wartung bedeutet. Nun piepst das Teil 3x beim Starten und Ausschalten des Autos. Ist das einfach eine dringlichere Erinnerung, oder was bedeutet das?

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. #2 CloseContact, 12.07.2015
    CloseContact

    CloseContact AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir niemand helfen?
     
  4. #3 mawi2012, 12.07.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich kann Dir nur den Hinweis geben, kaufe Dir ein Interface für ~22 Euro, dann kannst Du den Fehlerspeicher der Stag selbst auslesen. Was das Gepiepse betrifft, bin ich ahnungslos.
     
  5. #4 Euro-serwis, 13.07.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Service -Erinnerung zur Wartung

    Mfg
    aus Koeln
     
  6. #5 Jefferson_78, 23.09.2015
    Jefferson_78

    Jefferson_78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das auch - 3x3 Piepstöne bei jedem Starten und Ausschalten.
    Ist ein Hinweis auf die Wartung. Sollte bei der nächsten Wartung zurückgesetzt werden.

    MfG
    Jeff
     
Thema: STAG 300 - 3x Piepsen beim Ein- und Ausschalten des Autos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage piept 3x beim ausschalten femitec

    ,
  2. autogasanlage Stag 300 piepst beim Zündschlüssel ziehen

    ,
  3. ac stag 300 plus wartung

    ,
  4. erinnerung abschalten lpg
Die Seite wird geladen...

STAG 300 - 3x Piepsen beim Ein- und Ausschalten des Autos - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  5. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...