Squent 24 macht seit kurzem ein paar Probleme (Ruckeln)

Diskutiere Squent 24 macht seit kurzem ein paar Probleme (Ruckeln) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an die Forengemeinde, vielleicht hat jemand von euch eine Idee mein Gasanlage macht seit kurzem ein paar Probleme OPEL Vectra B 1.6 16V...

  1. #1 wheeler61, 06.02.2014
    wheeler61

    wheeler61 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Hallo an die Forengemeinde,
    vielleicht hat jemand von euch eine Idee mein Gasanlage macht seit kurzem ein paar Probleme OPEL Vectra B 1.6 16V 101PS

    mit wenig Gas z.. beim Abbiegen, ruckelt der Wagen oder wenn ich aus dem Standgas das Gaspedal voll durchtrete dann ruckt er kurz bis er Gas annimmt.

    Anlage wurde erst vor 4000KM neu eingestellt, und Probleme hab ich seit 2 Wo.

    folgende Fehler hab ich aus dem MSTG ausgelesen:

    P0304 - Zylinder 4 Fehlzündung erkannt
    (00) - Nicht vorhanden.

    P0170 - Kraftstoffsystem mager während Vollastanreicherung
    (0C) - Nicht vorhanden.
    P1550 - Elektronischer Drosselklappensteller Notlauf - erzwungene Motorabschaltung
    (0D) - Nicht vorhanden.
    P1550 - Elektronischer Drosselklappensteller Notlauf - beschränkte Leistung
    (0A) - Nicht vorhanden.

    Wenn ich Fehler lösche sind sie nach ein paar KM wieder da!

    Bisher wurden gemacht:

    Zündkerzen getauscht
    Zündmodul getauscht
    Drosselklappe gereinigt

    Fehler treten NUR im Gasbetrieb auf, wenn ich NU auf Benzin fahre kein ruckeln und keine Fehler im MSTG hinterlegt

    wäre nett wenn jemand von euch eine Idee hätte!
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 06.02.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    würde auf verschmutze Injektoren tippen, eine Reinigung im Ultraschallbad könnte hier weiterhelfen.

    mfg
    Bernhard
     
  4. #3 wheeler61, 07.02.2014
    wheeler61

    wheeler61 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    danke für deine antwort habe ich auch schon dran gedacht, aber bisher niemand in meiner Nähe gefunden der Reinigen kann, Nur erneuern das Stck. für 97€ zzgl. aus/einbau
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 07.02.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    kannst sie mir zusenden ich reinige sie dir u. in 2 Tagen hast du sie wieder mit Protokoll.

    mfg
    Bernhard
     
  6. #5 wheeler61, 07.02.2014
    wheeler61

    wheeler61 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    kannst mir ne PN schicken mit den Kosten? sind die orange farbenen von BRC
    gruß
    ürgen
     
  7. #6 Sternengucker, 14.04.2014
    Sternengucker

    Sternengucker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Rückmeldung / Erfolgsmeldung von dieser Aktion ???
     
  8. Anzeige

Thema: Squent 24 macht seit kurzem ein paar Probleme (Ruckeln)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p1550-0d

    ,
  2. ford kuga ruckelt beim abbiegen

Die Seite wird geladen...

Squent 24 macht seit kurzem ein paar Probleme (Ruckeln) - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine alte brc esquent 24 Software? Fehlermeldung beim einstellen.

    Gibt es eine alte brc esquent 24 Software? Fehlermeldung beim einstellen.: Guten Morgen, ich haben ein Problem mit der Einstellung meiner brc sequent 24 Anlage. Wir hatten gestern meinen defekten Verdampfer getauscht und...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  4. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  5. Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

    Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...