Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus
Diskutiere Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe einen VW T4 Synchro 2,5l 5 Zylinder inkl. Gasanlage. Das Steuergerät hat den Code 616313001, Bild im Anhang. Zum...
Thema:
Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus
Die Seite wird geladen...
-
Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus - Ähnliche Themen
-
Wagen läuft nur noch bei 20% Tankfüllung?
Wagen läuft nur noch bei 20% Tankfüllung?: Hallo zusammen, kurze Frage vorweg: Ich bin absoluter Laie...Kann es bei einer Vialle-LPi-Anlage sein, dass ein beginnendes Pumpen- oder... -
Hilfe! Vialle LPG läuft kurz und geht dann aus
Hilfe! Vialle LPG läuft kurz und geht dann aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps aus der Runde. Ich fahre ein Fahrzeug mit einer Vialle-LPG-Gasanlage... -
Golf 6 BiFuel läuft sehr unrund im Gasbetrieb
Golf 6 BiFuel läuft sehr unrund im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass hier kürzlich ein ähnliches Problem behandelt wurde. Da meine Voraussetzungen jedoch etwas anders sind,... -
Benzinpumpe läuft Dauerhaft trotz Gasbetrieb Vialle
Benzinpumpe läuft Dauerhaft trotz Gasbetrieb Vialle: Hi Leute, bei mir ist neulich beim Chrysler 300c die Benzinpumpe durchgebrannt und ich habe die gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die... -
VW T3 WBX mit ESGI Anlage läuft nicht mehr
VW T3 WBX mit ESGI Anlage läuft nicht mehr: Hallo LPG Profis, wir haben einen VW T3 mit 2.1 Wasserboxer. Wir haben den Bus mit einer ESGI2 Anlage gekauft und sind schon ein paar Jahre damit...