Spritmonitor Prins VSI

Diskutiere Spritmonitor Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Seit heute bin ich glücklicher Fahrer einer Prins VSI 3.0 in meinem Seat Leon 2.0 TSI - an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an Jens Rankers...

  1. #1 Kevbert, 11.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2021
    Kevbert

    Kevbert AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Seit heute bin ich glücklicher Fahrer einer Prins VSI 3.0 in meinem Seat Leon 2.0 TSI - an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an Jens Rankers und Team! Ein ausführlicher Erfahrungsbericht folgt noch.

    Auf dem Rückweg aus Krefeld habe ich natürlich erstmal vollgetankt. Da ich aber ein Monk bin was Eintragungen bei Spritmonitor angeht frage ich mich, wie ich die Benzineintragungen nun bewerkstellige :confused1:
    Da man Benzin ja nur alle paar Tausend Kilometer mal nachtankt kann man ja nicht wirklich die gefahrenen Kilometer angegeben.

    Gibt es da bereits Erfahrungen oder Tipps zu? Würde gerne möglichst genau den Verbrauch von LPG & Super nachhalten um einen Mittelwert zu erhalten.

    Autogasverbrauch: 7,75 l/100km - Seat, Leon, FR

    Edit: Ich glaub ich hab es mir selbst beantwortet. Ich muss doch einfach nur die alte Gesamtlaufleistung von der neuen Gesamtlaufleistung abziehen, oder? Dann habe ich doch die Strecke wie lange das Benzin „gehalten“ hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spritmonitor Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das erste mal Benzin auffüllen kannst du bei Benzin als Erstbetankung deklarieren. Dann immer Gas und Benzin mit Gesamtkilometerstand eintragen , dann rechnet das system das separat aus.

    MfG Rohwi
     
    Kevbert gefällt das.
Thema:

Spritmonitor Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Spritmonitor Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Frage zum spritmonitor.de

    Frage zum spritmonitor.de: Hi! Ich nutze den ja, um meinen Verbrauch zu ermitteln. Angeblich kann man auch 2 Kraftstoffarten eintragen und er bekommt das hin. Ich hab jetzt...
  2. Spritmonitor und Startbenzinberechnung

    Spritmonitor und Startbenzinberechnung: Hallo, ich habe da mal ne Frage bzw. nen Problem. Ich war die Tage mal Benzin nachtanken. Das Erste mal seit ich Gas habe. Das Problem ist nun...
  3. Spritmonitor

    Spritmonitor: Hallo, wie kann ich den Spritmonitor in meinen Account einstellen? Ich kann diese "sechsellige Nummer" im Spritmonitor nirgendwo finden.
  4. Spritmonitor im Profil ???

    Spritmonitor im Profil ???: der ein oder andere kennt es ja schon www.spritmonitor.de Wie w?re es wenn man das Profil um dieses Feld erweitern w?rde ?? So kann jeder im...
  5. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...