Spritmonitor im Profil ???

Diskutiere Spritmonitor im Profil ??? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; der ein oder andere kennt es ja schon www.spritmonitor.de Wie w?re es wenn man das Profil um dieses Feld erweitern w?rde ?? So kann jeder im...

  1. #1 okoetter, 18.02.2006
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    der ein oder andere kennt es ja schon www.spritmonitor.de

    Wie w?re es wenn man das Profil um dieses Feld erweitern w?rde ?? So kann jeder im Profil des Users gleich den Verbrauch ersehen !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spritmonitor im Profil ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 19.02.2006
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    als Vergleich kannste eigentlich nur Spritmonitor selber nehmen, wenn man keine andere Liste f?hren m?chte.

    Ich sehe es hier im Forum rein als Information, auch f?r User die am ?berlegen sind sich eine Gasanlage zuzulegen.
    Ich selber nutze es derzeit auch in der Signatur !!! So w?rde es aber bei jedem an einer festen Stelle stehen
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde den Spritmonitor auch recht gut und habe ihn auch als Profilfeld eingebaut. Dadurch kann man gleich sehen wer wieviel Verbraucht. Finde ich als guten Hinweis bei Gespr?chen. Vorallem sind die Werte immer an der gleichen Stelle ablesbar. Wer es nicht will, brauch es ja nicht einzuttragen. Auch gut und kein Problem.

    Gru? Fuddie
     
  5. #4 Bandit 112, 23.02.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    mir gef?llt es auch ganz gut und habe den Verbrauch sofort ins Profil gepackt!
    Man hat sofort einen kleinen ?berblick bzw. Vergleich was andere Autos so verbrauchen.

    Gru?

    Bandit 112
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Jep, finde ich auch besser so. Denn bei jedem steht der Verbrauch an der gleichen Stelle und man wei? gleich wo man gucken muss wenn das Gespr?ch darauf kommt. Ist ja ?hnlich wie mit dem Fahrzeug und der Gasanlage, gell..

    Fuddie
     
  7. #6 A72Abfahrt9, 02.03.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    So steht aber alles an einen Platz, ohne das viel rumgesucht wird. Als ?berblick, zu den verschiedenen umr?stbaren Autos, finde ich das echt Klasse. Die Signaturen, die jede/r anders schreibt, sind da bei weiten nicht so ?bersichtlich.
     
  8. Anzeige

Thema:

Spritmonitor im Profil ???

Die Seite wird geladen...

Spritmonitor im Profil ??? - Ähnliche Themen

  1. Spritmonitor Prins VSI

    Spritmonitor Prins VSI: Seit heute bin ich glücklicher Fahrer einer Prins VSI 3.0 in meinem Seat Leon 2.0 TSI - an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an Jens Rankers...
  2. Frage zum spritmonitor.de

    Frage zum spritmonitor.de: Hi! Ich nutze den ja, um meinen Verbrauch zu ermitteln. Angeblich kann man auch 2 Kraftstoffarten eintragen und er bekommt das hin. Ich hab jetzt...
  3. Spritmonitor und Startbenzinberechnung

    Spritmonitor und Startbenzinberechnung: Hallo, ich habe da mal ne Frage bzw. nen Problem. Ich war die Tage mal Benzin nachtanken. Das Erste mal seit ich Gas habe. Das Problem ist nun...
  4. Spritmonitor

    Spritmonitor: Hallo, wie kann ich den Spritmonitor in meinen Account einstellen? Ich kann diese "sechsellige Nummer" im Spritmonitor nirgendwo finden.
  5. Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?

    Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?: Hallo alle zusammen...möchte Ende dieses Jahres mein Galaxy 2.3 lpg nach 8 Jahren wechseln... Mein Profil Fahre meisst nur Wochenende 1x mal im...