springt nicht...kriegt keinen brennstoff

Diskutiere springt nicht...kriegt keinen brennstoff im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute! meine Volvo 850 (hab den wagen seit 4mon.) ist kürzlich mal vier tage gestanden und dann nur mit hängen und würgen und 20 versuchen...

  1. raiko

    raiko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    meine Volvo 850 (hab den wagen seit 4mon.) ist kürzlich mal vier tage gestanden und dann nur mit hängen und würgen und 20 versuchen angesprungen.....(war kurz davor 4000km im urlaub unterwegs...alles mit lpg - keine problem) und dann war kurz darauf das gas leer (Hab keine füllstandsanzeige) habe dann getankt und nach 50m kurz vor einer ampel umgeschaltet auf Gas und der ist ausgegangen an der ampel und hab wieder 20 versuche gebraucht bis er angesprungen ist - hab dazu wieder auf benzin geschaltet - (ist wie wenn er keinen sprit kriegt)..hab nun seit tagen erst umgeschaltet wenn der wagen warm ist, so nach 2km. dann alles super.
    Weiter habe ich mir gedacht, dass wenn ich kurz vor dem ziel wieder auf benzin schalte hat er auf jedenfall immer sprit hat. so gestern getan, nur vor dem ausmachen bin ich nur im leerlauf gerollt. und was war? er ist ewig nicht angesprungen...wieder soll als ob er keinen sprit bekommt....hmmmm...alles klar....
    Frage: sollte es überhaupt was bringen wenn ich vor dem abstellen auf bezin schalte? benzinfilter? kann man da was einstellen am steuergerät?
    schaltet er evtl. nicht mehr richtig um auf sprit?
    jetzt springt er wieder an...tiptop...hmmm?
    danke für tipps und vorschläge!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  4. #3 raiko, 20.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2009
    raiko

    raiko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi!
    danke, ist o.k. (aber manchmal nicht son einfach)

    Volvo, 850, Bj.´94 , 260tkm
    LPG seit 10Jahre (Einbau in Italien)
    Anlage: Landi Renzo System AV1-V05 / Venturi
    (vor 6 Wochen vom Fachhändler eingebaut samt neuem Stellmotor (der alte war steinzeit-vor vom Händler so noch nie gesehen.)
    (Anlage zuvor war so ne alte Landi die keiner auslesen konnte)
    Verdampfer noch der alte von Landi (aber auch so alt das der Händler (importiert seit 12Jahren Landi Renzo) so was noch nie gesehen hattte.

    Zündkabel und Zündekerzen 5000km
    (kann es was mit der Zündspule zu tun haben? Bosch kerzen evtl schon fertig?

    danke, ciao
    Raiko
     
  5. #4 Der Scheerer, 21.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Grundsätzlich mal schwer aus der Ferne zu beurteilen, es könnte sein, das die Gasanlage nicht vernünftig eingestellt ist (z.B. das Grundgemisch, das wird bei der V05 über eine Einstellschraube am Verdampfer eingestellt, wenn er dann auf Gas z.B. zu mager läuft, läuft der Motor auf Benzin zu fett )
    Sowas ähnliches hatte ich mal mit nem Polo von 1993
     
  6. #5 Autogarage-B8, 21.09.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo! Kann man die neue Anlage auslesen?
     
  7. #6 Der Scheerer, 22.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    KLar kann man die V05 auslesen
     
  8. Anzeige

Thema: springt nicht...kriegt keinen brennstoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo 850 springt nicht an

    ,
  2. volvo 850 springt schlecht an

    ,
  3. volvo 850 springt nicht mehr an

    ,
  4. lpg gas volvo 850 bei hitze springt nicht an,
  5. volvo 850 spring manchmal nicht an,
  6. astra f fördert kein Benzin ,
  7. landirenzo volvo 850,
  8. volvo 850 springt bei hitze nicht an ,
  9. Volvo 850 Benziner springt bei Hitze manchmal nicht an,
  10. astra f mit lpg springt bei benzinbetrieb nicht an,
  11. volvo 850 bekommt kein benzin,
  12. fachhändler landi renzo ,
  13. Volvo zieht kein Benzin Fehler,
  14. Astra springt bei kurzstrecken nicht an,
  15. volvo 850 motor bekommt kein benzin,
  16. volvo lpg springt nicht an,
  17. volvo 850 benziner springt warm nicht an,
  18. volvo kriegt kein benzin,
  19. volvo lange gestanden springt nicht mehr an,
  20. volvo 850 springt warm schlecht an ,
  21. nach kurzstrecken springt mein volvo850 nicht an,
  22. volvo 850 springt warm nicht an,
  23. vw springt nach kurzstrecke schlecht an,
  24. volvo springt manchmal nicht an sprit,
  25. golf 2 1.8 rp springt nicht an kein benzin
Die Seite wird geladen...

springt nicht...kriegt keinen brennstoff - Ähnliche Themen

  1. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  2. Kaltstart im Winter / Springt nicht an

    Kaltstart im Winter / Springt nicht an: Hallo zusammen hatte diesen Winter Riesen Probleme mit Kaltstarts !!! Zum Auto es ist ein bmw e91 330i bj 2005 mt einer vialle lpi Anlage Muss...
  3. Anlage springt nicht immer um

    Anlage springt nicht immer um: Folgendes Problem. Der Tank ist voll. Trotzdem springt die Anlage nicht immer im kalten Zustand nach dem die Verdampfer Temperatur erreicht ist...
  4. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  5. A4 B5 1,8t springt nicht an

    A4 B5 1,8t springt nicht an: Nabend zusammen! Habe hier einen 99er A4 B5 stehen mit dem 1,8t ANB und einer Prins die 2001 verbaut wurde den ich wieder zum Laufen bringen soll....