Springt auf Benzin un. Necam im Mercedes w202

Diskutiere Springt auf Benzin un. Necam im Mercedes w202 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich habe mir einen Mercedes W202 gekauft, welcher eine Necam LPG Anlage.Das Auto ist Baujahr 96 unnd hat jetzt ca 260000 km drauf. Die...

  1. Dt00

    Dt00 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe mir einen Mercedes W202 gekauft, welcher eine Necam LPG Anlage.Das Auto ist Baujahr 96 unnd hat jetzt ca 260000 km drauf. Die GAsanlage ist seit 1997 verbaut.Anfangs lief alles gut, bis der Wagen immer öfter auf Benzin umstellte, dabei konnte ich keinen Unterschied feststellen ob der Wagen warm oder kalt war und der Fehler war auch nicht von der Drehzahl abhängig.Meine erste Vermutung war der Gasfilter, bis der Umrüster mir sagste das ich sowas gar nicht verbaut habe, er sagste ich soll die Lambdasonde wechseln.Zu der Zeit sprang der Wagen jedes mal nach ein paar Sekunden auf Benzin um, manchmal hatte ich nach 10 km warmfahren Glück und das Gas blieb drinnen, egal wie hoch ich gedreht habe.Der Leerlauf war nur Teilweise etwas UNruhig auf Gas und der Wagen geht im Standgas nach ca 3 min aus, aber nicht immer. Ich kann auch hierbei kein Zusammenhang mit der Temperatur feststellen.Da die Lambdasonde normale Werte lieferte, habe ich den Luftmassenmesser getauscht und der Wagen lief perfekt.Ich bin dann ca 2000 km mit einem Wohnwagen in Urlaub gefahren. Auf der Hinfahrt sprang das GAs nur selten raus, auf der Rückfahrt durfte ich aber nicht über 2500 Umdrehungen drehen, sonst sprang das Gas kurz danach raus und ich musste beim Anschalten langsamer als 50 fahren, sonst hatte es nur ein paar Sekunden wieder raus.Der Verdampfer wurde ganz am Anfang schon gereinigt vom Umrüster, daran liegt es also nicht.Mittlerweile springt der Wagen nach ca 20 Sekunden immer wieder auf Benzin um.Hat noch einer eine Idee woran das liegen kann?Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

Thema: Springt auf Benzin un. Necam im Mercedes w202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w202 lpg anlage ohne filter

    ,
  2. necam gasanlage

    ,
  3. Mercedes w202 wohnwagen

    ,
  4. w202 springt nicht an nach zylinderkopfdichtung,
  5. w202 lambdasonde wechseln,
  6. mercedes w202 gasanlage gasfilter,
  7. Temperaturanzeige Mercedes W202 C180 defekt,
  8. welche filter tauschen c180t w202,
  9. lambdasonde vor kat w202 einbauen,
  10. mercedes w202 lambdasonde vor und hinter,
  11. mercedes c 180 fahren ohne lambdasonde,
  12. c 180 w202 fahren ohne lambdasonde,
  13. lambdasonde w202 wechseln,
  14. temperaturanstieg mecedes w202,
  15. mehr luftzufuhr am Mercedes w202,
  16. w202 benzin,
  17. mercedes w202 lambdasonde wechseln,
  18. lambdasonde lpg mercedes -guenstiger -ciao -preisvergleich -idealo -mercateo -geizhals -hardwareschotte -heise,
  19. mercedes w202 lambdasonde prüfen,
  20. w202 springt kurz an,
  21. lambdasonde bei w202 ausbauen,
  22. w202 lambdasonde vorkat ausbauen,
  23. luftmassenmesser w202 einbau,
  24. mercedes c180 w202 temperaturanzeige zeigt nichts an,
  25. mercedes s 202 wird mit wohnwagen zu heiß
Die Seite wird geladen...

Springt auf Benzin un. Necam im Mercedes w202 - Ähnliche Themen

  1. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  2. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  3. Anlage springt nicht von Benzin auf Gas

    Anlage springt nicht von Benzin auf Gas: Hallo! Habe ein FZ nach einem Jahr Standzeit gekauft, ist ein Opirus Kia mit Prins Verdampfer und 100ltr Tank. Leider springt das Auto nicht auf...
  4. Prins VSI 1 springt immer wieder auf Benzin um.

    Prins VSI 1 springt immer wieder auf Benzin um.: Hallo liebe Leute, an meiner Gasanlage habe ich das Problem wenn ich auf Gas um Schalte springt es automatisch zurück auf Benzin und piept dabei...
  5. Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um

    Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geholt, einen A4 1.8 avant Bj2000 mit Prins Gasanlage. Das Auto fährt sich super und es...