Sportauspuff drunter jetzt-andere Einstellungen für KME nötig?

Diskutiere Sportauspuff drunter jetzt-andere Einstellungen für KME nötig? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe User, habe eine Frage: Habe einen Fiat Bravo T jet 120 ps- jetzt läuft momentan alles gut mit der KME- Meine Frage ist : Kann...

  1. #1 bayernre, 01.09.2010
    bayernre

    bayernre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    habe eine Frage:

    Habe einen Fiat Bravo T jet 120 ps- jetzt läuft momentan alles gut mit der KME-

    Meine Frage ist :

    Kann momentan günstig einen Sportauspuff bekommen (vom Fiat ab Werk von nem anderen Bravo,der diesen nicht haben möchte)

    ist es dann nötig ,neue einstellungen vornzunehmen an der kme? oder ist es das gleiche wie beim normalen auspuff?
    Denke irgentwie an andere Abgaswerte?höherer schadstoffausstoß?

    oder ist es gehipst wie gesprungen?

    LG
    Dennis

    Und vielen Dank für eure hilfe im Voraus schon :-)
     
  2. Anzeige

  3. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dir keine Gedanken...., ändert sich nix.
    Lärmtopf drauf und gut ist.
     
  4. #3 bayernre, 01.09.2010
    bayernre

    bayernre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo platti :-)

    danke dir für deine schnelle Antwort :-)

    woher bist du dir denn da so sicher? fachmann? :-)

    LG
    Dennis
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    platti hat absolut recht, es kann sich nichts ändern.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema:

Sportauspuff drunter jetzt-andere Einstellungen für KME nötig?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff drunter jetzt-andere Einstellungen für KME nötig? - Ähnliche Themen

  1. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...
  2. LPG Preis in Deutschland bei 1,13 und Frankreich 0,7 und drunter

    LPG Preis in Deutschland bei 1,13 und Frankreich 0,7 und drunter: Echt die richtige ABZOCKE hier, eigentlich 50 Prozent vom Benzinpreis also müßte der hier bei 0,95 sein. Jemand eine Ahnung wann der Preis endlich...