split fuel einstellung

Diskutiere split fuel einstellung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich wuerder gern Eure Meinung ueber die Einstellung split fuel bei einer Landi Renzo Evo Analage. Hat jemand Erfahrung damit. Handelt es...

  1. #1 bakalisk, 05.11.2014
    bakalisk

    bakalisk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich wuerder gern Eure Meinung ueber die Einstellung split fuel bei einer Landi Renzo Evo Analage. Hat jemand Erfahrung damit. Handelt es sich beim Druck um den Gasdruck oder um ein Turbo Ueberdruck.

    Danke im Voraus
    Kostas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: split fuel einstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 05.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich sollte es der Gasdruck sein.
    Wie ist denn der Wert?
     
  4. #3 bakalisk, 05.11.2014
    bakalisk

    bakalisk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Von 1.1 bis 2.0 bar.
     
Thema: split fuel einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg split fuel

Die Seite wird geladen...

split fuel einstellung - Ähnliche Themen

  1. Spielt Klopffestigkeit des Benzins eine Rolle bei Split/Dual Fuel?

    Spielt Klopffestigkeit des Benzins eine Rolle bei Split/Dual Fuel?: Ich weiß das Thema wurde hier schon ausgiebig diskutiert, aber leider kann ich immer noch keine Antwort auf meine spezielle Frage finden. In...
  2. Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Setting?

    Top Umrüster in Berlin u. Umgebung für eine Landirenzo Omega mit Splitfuel Setting?: Hallo, am liebsten würde ich mein Fahrzeug bei CCi in Obersontheim umrüsten lassen aber die hohe Entfernung würde Mehrkosten von min. 300-400€...
  3. Benzinzugabe - Split Fuel

    Benzinzugabe - Split Fuel: Moinsen. Ich les jetzt immer öfter von Leuten, die als Ventilschutz im Gasbetrieb noch zusätzlich Benzin mit einspritzen. Angeblich hätte die KME...
  4. Split-Fuel und Ventilsitzschutz? Wahr oder Fiktion?

    Split-Fuel und Ventilsitzschutz? Wahr oder Fiktion?: Hallo Mitschreiber, Die Diskussionen über gesetzlichen Aspekten des Split-Fuel Prinzips, Marken von Gasanlagen die es implementiert haben,...
  5. VW Bifuel LPG ECU Zugang

    VW Bifuel LPG ECU Zugang: Moin, mein Golf6 Bifuel aus dem Jahre 2009 schaltet leider nicht mehr auf Gasbetrieb um. Da das Thema hier schon einige Male beackert wurde habe...