"Spinnen" der Temperaturanzeige Vialle LPdi

Diskutiere "Spinnen" der Temperaturanzeige Vialle LPdi im Umfragen Forum im Bereich Community; Habe bei km-Stand 5.800 Anfang 2014 eine Vialle LPdi Anlage einbauen lassen, mit der ich in einem halben Jahr rd. 15.000km mit meinem Skoda Superb...

  1. Tjure

    Tjure AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei km-Stand 5.800 Anfang 2014 eine Vialle LPdi Anlage einbauen lassen, mit der ich in einem halben Jahr rd. 15.000km mit meinem Skoda Superb 1.4l zurückgelegt habe.
    Es gibt keine grossen Probleme, bin sehr zufrieden. Was ein wenig stört ist, dass seit einiger Zeit beim Warmwerden des Motors die Temperaturanzeige solange, bis der Motor Betriebstemperatur erreicht hat, "spinnt", d.h. sie mehrmals bis auf 130 Grad hoch geht, der Warnton (Piepsen) wg Überhitzung ausgelöst wird um sich dann auf die normalen 90 Grad einzupendeln und dann läuft das Auto hunderte Kilometer völlig ordnungsgemäß. Was ist da die Ursache?
     
  2. Anzeige

Thema:

"Spinnen" der Temperaturanzeige Vialle LPdi

Die Seite wird geladen...

"Spinnen" der Temperaturanzeige Vialle LPdi - Ähnliche Themen

  1. Solaris Anlage - Valtek T34 spinnen (?)

    Solaris Anlage - Valtek T34 spinnen (?): Hallo Gemeinde! Ich habe eine Solaris Anlage in meinem Vectra B 2.2 verbaut. Lief super bis vor Kurzem. Verbaut sind Valtek Typ 34 Injektoren....
  2. Gaskerzen - die Spinnen bei NGK!!!!

    Gaskerzen - die Spinnen bei NGK!!!!: Malzeit! Für den den M102 (Mercedes 230 E aus W123, W124, W461) empfehlen Sie ja die Zündkerze: Benzin - normal :BP6EFS - kostenpunkt pro Stück...
  3. Temperaturanzeige schwankt

    Temperaturanzeige schwankt: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/>...