Spaß oder Frust

Diskutiere Spaß oder Frust im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Gemeinde, meine Erfahrung mit Frontgas: Fahre seit 4 Jahren in einem KIA Sportage eine *** Anlage: km 65.000 2x der Drucksensor def....

  1. #1 lpgfrusti, 12.01.2012
    lpgfrusti

    lpgfrusti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde,

    meine Erfahrung mit Frontgas:
    Fahre seit 4 Jahren in einem KIA Sportage eine *** Anlage: km 65.000 2x der Drucksensor def. , def. im Kabelbaum, Rail musste erneuert werden (300.-)ingesamt ca. 700.-€ Reparaturkosten. Wobei ein Drucksensor noch in der Garantie getauscht wurden ( sonst 75.-€ + Einbau = ca. 130.-€) Kulans beim Rail (nach 3Jahren def. von Frontgas =0 ) LpG = ja Frontgas = nein :mad:

    wer hat noch andere( bessere) Erfahrung mit Frontgas, oder hat ein KIA Sportage generelle Probleme mit LPG ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spaß oder Frust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ein Sportage läuft problemlos auf Gas.
    Allerdings ist der Motor nicht Gasfest. Etwas pfleglicher Umgang ist geboten.
    Die Probleme bei Dir lagen an der Gasanlage.

    Grüße
     
Thema: Spaß oder Frust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas erfahrungen

    ,
  2. frontgas forum

    ,
  3. kia sportage lpg probleme

    ,
  4. frontgas erfahrungsberichte,
  5. frontgas probleme,
  6. erfahrungen mit frontgas anlagen,
  7. frontgas drucksensor,
  8. Kia Sportage gas,
  9. kia sportage lovato,
  10. kia sportage mit lpg gas,
  11. frontgas,
  12. frontgas gasanlage,
  13. frontgas einbauanleitung,
  14. frontgas erfahrung,
  15. lovato gasanlage im kia sportage gasfest,
  16. diesel mit lpg frontgas,
  17. anbauanleitung frontgas anlagen,
  18. drucksensor frontgas,
  19. lovato autogasanlage in kia sportage,
  20. lovato drucksensor alt,
  21. rail reparatursatz frontgas,
  22. lpg kia sportage probleme,
  23. rails gasanlage frontgas,
  24. drucksensor lovato fast,
  25. erfahrung frontgas
Die Seite wird geladen...

Spaß oder Frust - Ähnliche Themen

  1. Es macht Spaß und es nervt

    Es macht Spaß und es nervt: Nach nun ca. 400 KM Fahrt mit der BRC SQ24 kann ich folgendes sagen. Es macht spaß zu fahren und es ist ein gutes gefühl wenn man sieht wie...
  2. Entscheidungshilfe bei Autokauf,... LPG mit Spaß für max 3500€

    Entscheidungshilfe bei Autokauf,... LPG mit Spaß für max 3500€: Hallo erstmal, Bräuchte da mal ein Rat. Als Familienwagen fahren wir schon länger ein Skoda Octavia mit 2L, 115PS und LPG. Sind super Zufrieden...
  3. Immer wieder Rätselspass mit Autogas

    Immer wieder Rätselspass mit Autogas: Hallo zusammen, habe ne Diego G3 in einem e36 328i.Komme mit meinem Interface immer noch nicht rein (anderer Thread) und überlege sehr ernsthaft...
  4. Cabriospaß mit Autogas

    Cabriospaß mit Autogas: Hallo, leider muß ich mich von meinem schicken kleinen Spaßmobil verabschieden, da der Peugeot 206cc für mittlerweile 2 Kinder definitiv zu klein...
  5. 2x Gas und wenig Spaß

    2x Gas und wenig Spaß: Hallo, alle zusammen, die Familie hat in den letzten Monaten den Fuhrpark von 2 alten Möhrchen mit Diesel auf 2 alte Möhrchen mit LPG umgestellt,...