Spass beiseite, jetzt komm' ich!

Diskutiere Spass beiseite, jetzt komm' ich! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, seit Sommer 2007 fahre ich mit einem KME MAWO durch die Gegend. Im großen und ganzen fährt der Wagen prima, aber leider gibt es...

  1. takagi

    takagi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit Sommer 2007 fahre ich mit einem KME MAWO durch die Gegend. Im großen und ganzen fährt der Wagen prima, aber leider gibt es Probleme in der Schubabschaltung. Der Druck im Verdampfer steigt enorm an und die Injektoren können gegen diesen Druck nicht öffnen. Warum das so ist, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Es deutet aber vieles darauf hin, dass der Kühlwasserfluß vom Motor zu gering ist.

    Aber ich werde prima unterstützt, und bin sicher, daß das Problem früher oder später gelöst wird.

    Mein Wagen:
    BMW 316i, 77kW, 1895ccm, Bj. 12/99, Automatic

    Gasanlage:
    KME Mawo

    Weiterhin gutes Gasen!!

    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 28.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Martin

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Poste dein Problem mal unter Anlagen/KME. Unser geschaetzter User Quasselstrippe ist hier der KME Verfechter.

    Fotos von der Verdampfereinbindung und ganz allgemein von Auto und Anlage sind immer gern gesehen und vielleicht hilfreich.


    Viele Gruesse
    Uwe
     
Thema:

Spass beiseite, jetzt komm' ich!

Die Seite wird geladen...

Spass beiseite, jetzt komm' ich! - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Rätselspass mit Autogas

    Immer wieder Rätselspass mit Autogas: Hallo zusammen, habe ne Diego G3 in einem e36 328i.Komme mit meinem Interface immer noch nicht rein (anderer Thread) und überlege sehr ernsthaft...
  2. Vorstellung Spasshawwe

    Vorstellung Spasshawwe: Hallo, ich bin Spasshawwe. Ich besitze einen Golf 3 GT Special mit 1,8l ADZ Motor mit 90 PS und einer Lovato Venturi Gasanlage. Wurde damals mit...
  3. Ich hab Spass mit Gas - NISSAN Primera

    Ich hab Spass mit Gas - NISSAN Primera: Sch?n guten N?abend auch! Ich will mich in Eurem Forum als neuer Gaser mit meinem Fahrzeug vorstellen. Voran gingen etliche Recherchen via...