Sparsamer fahren mit LPG

Diskutiere Sparsamer fahren mit LPG im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mein Name ist Abraham, und fahre seit 1974 Lpg .Selber fahre ich seit 5 Jahren einen Kia Sportage 4 whd 2 Liter. Habt ihr als Lpg Fahrer...

1. #1 Myself1953, 14.07.2026
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2026
    Myself1953

Myself1953 AutogasTestSchreiber

Mein Name ist Abraham, und fahre seit 1974 Lpg .Selber fahre ich seit 5 Jahren einen Kia Sportage 4 whd 2 Liter.
    Habt ihr als Lpg Fahrer Interesse wie mann bis zum 35 % echt sparsamer fahren kann auf LPG und auch auf Benzin. ? Gerne könnte ihre eine Anfrage zur Info an meine mailadresse schicken.Hier erkläre ich dann die Methode und gebe zusätzlich noch einige Tips zum Einbau .

Viele Grüße Abraham

2. Anzeige

Schau mal hier: Sparsamer fahren mit LPG. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Eins vornweg: wenn Du ein Geheimnis daraus machen willst, lösche ich das sofort.
    Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Wenn Du Profit schinden willst, gleich 2 mal. Bitte um Stellungnahme.
    Viele Grüße vom Moderator.

Veveritse gefällt das.
  4. #3 Myself1953, 15.07.2026
    Myself1953

Hallo Moderator ,

Es ist mir sehr unheimlich angesprochen zu werden durch den Moderator. Name ? Es ist anstandslos meines Erachtens Kritik zu liefern,nur mit Annahmen.nein ich möchte kein Geheimnis daraus machen , und auch bei ihre Zweite Annahme liegen sie total daneben . Ich erziehle auch kein finanzieller Gewinn.Es ist total unverschämt mir etwas unterstellen was gar nicht Stimmung ist und normaler weise könnte mann ihren Kommentar zu Anzeige bringen weil Sie ein neues Mittglied ohne Grund in Discredit bringen und seinen guten Ruf beschädigen .Rwicht ihnen das oder wollen sie noch mehr ?????

5. #4 Veveritse, 15.07.2026
    Veveritse

Veveritse AutoGasMitwisser

Moin
    Wo er Recht hat, hat er Recht, ... der Herr Moderator :smile:

Du wärst besser dran gewesen, wenn du einfach deinen (für dich) "sparsamen" Fahrstil beschruben hättest und dann gefragt, ob hier auch jemand so fährt und genauso viel Einsparung hat :wink:
    Aber so, . . . Fehlstart-Post of the month, ... may be year :applause:
    .

Harlebobby und V8gaser gefällt das.
  6. 540V8

Moderator

Mein Name steht in meiner Signatur unter jedem Post. Meine Aufgabe ist es auch, Spammer hier fernzuhalten.
    Wenn hier einer nur über seine Mailadresse kontakten will, gehts einfach am Forum vorbei.
    Dann bist Du hier ganz einfach falsch!

Veveritse und Harlebobby gefällt das.
  7. #6 mawi2012, 15.07.2026
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ja, und die Physik kann man damit getrost ignorieren? Klingt ganz typisch nach Abzocke.

8. #7 pjotr_weliki, 16.07.2026
    pjotr_weliki

pjotr_weliki AutoGasDazugehöriger

Spannender als die Fußball-WM. Ich hole mal Chips und Bier raus.

9. #8 mr.yellow, 17.07.2026
    mr.yellow

mr.yellow AutoGasMitwisser

Einfach einen Hildegard Orgon Akkumulator in Reihe zum Steuergerät schleifen.:biggrin:
    Spart direkt 75% Gas und beseitigt die Oberwellen von allen Barcode-Aufklebern.

10. #9 Myself1953, 18.07.2026
    Myself1953

Ja , mit so eine Brille in dein Profilbild musst du ja erkennen ob du ein Barcode hast , oder eine Einweisung für die Psychiatrie .

11. #10 Veveritse, 18.07.2026
    Veveritse

Veveritse AutoGasMitwisser

Moin noch mal.
    Der Herr Himselfe hat da wohl nicht kapiert das mir sein Beitrag NICHT GEFÄLLT !
    Jedenfalls hat er mich hintenrum angeschrieben und versucht mir den Hokus-Pokus zu erklären, natürlich wieder mit rätselhafter Beschreibung und viel Voodoo :biggrin:
    Irgendwas von Filter/ Sieb und Fingerhut den ich dann flexen, verbiegen und hinter den Ansaugkrümmer schrauben soll :s gruebel:
    Wer das ganze Geschreibsel ertragen möchte kann sich ja melden, oder ich stelle es hier mal rein. Ist ja nur "Forenpost" also juristisch (siehe Drohung oben) eher unbedenklich :wink:

PS:
    Klar weis das die ganze Welt : 107:
    Und wenn der Ort nur 50Km lang ist, passt das ja mit den 6 Litern :applause: :biggrin:

Collak gefällt das.
  12. #11 V8gaser, 18.07.2026
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Na dann mach....die werden müde lächel oder sich über dich kaputt lachen

Guter Ruf? Bisher nur blöde Kommentare und nichts Nützliches. Also hier hast mal einen sehr schlechten Start gehabt und sofort selber für einen äusserst schlechten Ruf gesorgt.

Collak und Veveritse gefällt das.
  13. #12 Myself1953, 18.07.2026
    Myself1953

Ihr seid es mich nicht wert noch länger euer verblödet und Verarschung mit zu machen .Ihr verbergt euch mit socozialen Disordinanz hier in ein Forum aber traut euch nicht euren waren Namen zu vermelden .Und dann versuchen andere zu verblöden . MACHE EINFACH WEITER UND VIEL Spaß.

14. Anzeige

15. #13 540V8, 19.07.2026
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2026
    540V8

Moderator

Der hat jetzt auch Hausverbot.

@V8gaser: weisst Du was an so ner Anzeige ganz lustig ist?
    Plötzlich weisst Du Namen und Anschrift von den Leuten, die meinen sich hier hinter einer Anonymität verstecken zu können.
    Und letztendlich kommt die Nachricht: Verfahren mangels öffentlichem Interesse eingestellt.

Collak gefällt das.
  16. #14 V8gaser, 19.07.2026
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die Arbeit macht sich doch eh keiner, der das Maul so aufreißt. Da hockst ne Stunde bei den Grünen für nix...
    Lesen kann er auch nicht- jeder von uns hat in seiner Signatur den Namen stehen- ausser ihm....und alles was er rauskrakelt, trifft genau auf ihn selber zu.
    Da gabs doch mal diesen Raffi mit der riesen Sch...tze, der dann letztendlich gerichtlich stillgelegt und finanziell ordentlich belastet wurde -geht halt gerne nach hinten los sowas.

Harlebobby und Collak gefällt das.
Thema:

Sparsamer fahren mit LPG

Die Seite wird geladen...

Sparsamer fahren mit LPG - Ähnliche Themen

1. VW T3 mit 2,1 Liter SS Benziner, der nach dem Warmfahren nicht mehr anspringt

VW T3 mit 2,1 Liter SS Benziner, der nach dem Warmfahren nicht mehr anspringt: Hallo, VW T3 mit 2,1 Liter SS Benziner, der nach dem Warmfahren nicht mehr anspringt, haben schon vieles getauscht. Hatte schwer so ein Fehler und...
  2. Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren

Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren: Hallo zusammen, mir vergeht solangsam die Lust am LPG fahren. Mein Auto stand über drei Wochen mit Zündaussetzern beim Monteur. Erst hat er...
  3. Addive Behälter leer gefahren....

Addive Behälter leer gefahren....: Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren. Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des...
  4. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  5. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...