Spannungsfehler - Tankanzeige

Diskutiere Spannungsfehler - Tankanzeige im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus zusammen, meine Tankanzeige spinnt immer mal wieder in letzter Zeit, d.h. beim Starten zeigts Reserve, egal wie voll der Tank ist. Fährt...

  1. #1 happymichi, 05.04.2009
    happymichi

    happymichi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    meine Tankanzeige spinnt immer mal wieder in letzter Zeit, d.h. beim Starten zeigts Reserve, egal wie voll der Tank ist. Fährt aber trotzdem einwandfrei auf Gas. Im Laufe der Fahrt komme dann je nach Tankfülle die einzelnen Punkte auf der Tankanzeige zurück.
    Die STAG-Software sagt "Spannungsfehler". Hats da irgendnen Wackler in nem Anschluss? Im Prinzip isses mir ja egal, da ich eh weiß, wieviele KM ich fahren kann. Aber bevor was Größeres passiert, wollt ich mal fragen, ob den Fehler jemand anderes schon hatte.

    Viele Grüße
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannungsfehler - Tankanzeige. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krischan, 05.04.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, würde dann auch eher auf nen Wackler tippen. Haste mal am Tank, also am Multiventil den Steckkontakt des Tankgebers kontrolliert ??
     
  4. #3 happymichi, 05.04.2009
    happymichi

    happymichi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nee noch net, wusste ja net wo ich suchen muss! ^^
    Muss erstmal schauen, wie das bei dem Tank so aussieht, der is ja verdeckt bei mir. Hab noch in Erinnerung, dass da so ne Abdeckung ist, die man abmachen kann. Ist das da drunter?
     
  5. #4 happymichi, 05.04.2009
    happymichi

    happymichi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also war bzw. ist ein Wackler am Kabel oder Anschluss. Genau konnte ichs nicht lokalisieren. Hatte den Fehler grad wieder, dann hab ich den Deckel aufgemacht, und dann leuchteten aber plötzlich wieder 3 Lichter. Ok dachte ich, schiebst das Kabel unter den anderen durch, dass es nicht mehr oben am Deckel andockt. Das ging ca. 3km gut, dann hatte ich plötzlich ne Lichtorgel. ^^
    Also nochmal auf, und jetzt hab ichs am Rand innen entlang gelegt. Noch ein paar mal drangeschnippt, hat aber nichts mehr bewirkt, die 3 Lichter blieben. Mal schauen wie's morgen wird.
    Aber danke nochmal! :)
     
  6. Anzeige

Thema: Spannungsfehler - Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multiventil tankanzeige

    ,
  2. multiventil tankanzeige led anschließen

    ,
  3. audi a4 tankanzeige blinkt

    ,
  4. tankanzeige lpg fehler forum,
  5. multiventil tankanzeige led stecker,
  6. tankanzeige blinkt deckel aufgemacht und blinkt nicht mehr,
  7. Tankanzeige,
  8. Diego G3 Multiventil Füllstandsanzeige Anschluß,
  9. audi c5 tankanzeige einstellen
Die Seite wird geladen...

Spannungsfehler - Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Spannungsfehler mit anschließendem Verbrennungsaussetzer

    Spannungsfehler mit anschließendem Verbrennungsaussetzer: Erstmal ein Hallo an alle Mitglieder des LPG Forums. Mein Name ist Heiko, ich fahre einen BMW 320 E46 mit einer Stag 300. Ich komme gleich mal...
  2. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  3. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  4. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...