Spannung für Drehzahlsignal bestimmen????

Diskutiere Spannung für Drehzahlsignal bestimmen???? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich hoffe einer von euch kann dazu was sagen??? Wie bestimmt ihr das Drehzahlsignal? also die richtige Spannung?? Ich greife...

  1. #1 stefan335i, 09.11.2014
    stefan335i

    stefan335i AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich hoffe einer von euch kann dazu was sagen???
    Wie bestimmt ihr das Drehzahlsignal? also die richtige Spannung??

    Ich greife meins am Nockenwellensensor ab.....

    gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 10.11.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    In der Einstellung 5V wählen. Zündspule 12V
     
  4. #3 stefan335i, 10.11.2014
    stefan335i

    stefan335i AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort... :cool:
     
Thema: Spannung für Drehzahlsignal bestimmen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlsignal spannung

Die Seite wird geladen...

Spannung für Drehzahlsignal bestimmen???? - Ähnliche Themen

  1. VSI-2.0 Steuergerät meldet Überspannung und ist auf ROT

    VSI-2.0 Steuergerät meldet Überspannung und ist auf ROT: Hallo, ich bin Neuer besitzer eines E61 Bj.2006 mit N52 Motor und einer VSI-2.0 Anlage. Die Anlage lief bis vor 2 Wochen wie gewohnt gut, jedoch...
  2. Überspannung Prins VSI I Steuergerät

    Überspannung Prins VSI I Steuergerät: Allen hier einen schönen guten Tag. Ich hatte meinen Kia Sportage II JE, 2.7 bei einer freien Werkstatt zwecks Austausch der Zündanlage gegeben....
  3. VSI2 schaltet gelegentlich ab, Spannungsproblem?

    VSI2 schaltet gelegentlich ab, Spannungsproblem?: Hallo zusammen, meine VSI 2 schaltet gelegentlich ab, hauptsächlich bei kaltem Motor sobald Last anliegt. Rotes Ausrufezeichen am Umschalter...
  4. Lambdasonde unterspannung auf LPG

    Lambdasonde unterspannung auf LPG: Guten Tag Ich fahre einen Opel omega b 3.0 v6 mit einer stargasanlage. Diese zeigt mir beim fahren auf gas nach einigen metern die...
  5. Kme Nevo Pro Versorgungsspannung zu gering.

    Kme Nevo Pro Versorgungsspannung zu gering.: Hi hi leute, Ich weiß lang ist's her aber was soll ich sagen der A6 mit der Stag 300 lief und lief und lief. Aber jetzt läuft er in Polen weiter...