Spannbänder / Haltebänder für GZWM-Tanks

Diskutiere Spannbänder / Haltebänder für GZWM-Tanks im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich bin gerade auf der Suche nach den Spannbändern für meine GZWM-Tanks. Nach 8Jahren auf der Strasse haben die es so gut wie...

  1. Rik

    Rik AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade auf der Suche nach den Spannbändern für meine GZWM-Tanks. Nach 8Jahren auf der Strasse haben die es so gut wie hintersich - und ich möchte diese tauschen bevor sie alá "Alarm für Cobra 11" auf dem Boden schleifen und Funken sprühen ;)

    Die Bänder haben an der einen Seite 2 10mm-Muttern und auf der anderen Seite ein 13mm Mutter mit welcher mittels "Gewindestange" das Band gespannt wird.

    Hat einer von Euch ne zuverlässige Bezugsquelle?
    Habe inzwischen diverse Händler angeschrieben, bisher habe ich aber keinen gefunden der ausschließlich die Bänder verkauft...

    besten Gruß und schönes Wochenende
    Rik
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 09.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 V8gaser, 09.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ähnliches Problem hatte ich auch schon öfter. Und ehrlich gesagt - so wirklich vertrauenserweckend sind diese Bänder gerade bei der Unterflurverwendung nicht wirklich....
    Ich verwende da immer Flacheisen aus Edelstahl. 1,5mm dick, Meterware
    Satt der Schlaufe mit dem gebogenem Rundeisen verschraub ich das.
     
Thema: Spannbänder / Haltebänder für GZWM-Tanks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannband lpg tank

    ,
  2. Spannbänder LPG tank

    ,
  3. lpg tankbänder

    ,
  4. spannband tANK,
  5. lpg spannband,
  6. spannbänder lpg
Die Seite wird geladen...

Spannbänder / Haltebänder für GZWM-Tanks - Ähnliche Themen

  1. Wie Montage Zylindertank mit Tankhaltebänder

    Wie Montage Zylindertank mit Tankhaltebänder: Hallo, ich habe einen Zylindertank mit Tankhaltebändern, wie auf dem Bild hier: [IMG] Kann mir jemand erklären wie man mit diesen Schnallen die...