spätes umschalten auf gas

Diskutiere spätes umschalten auf gas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo erst mal und schöne grüße aus dem sauerland fahre seit geraumer zeit einen grand cherokee mit einer eurogas/omegas anlage.funktionieren...

  1. #1 krabbe00, 25.02.2010
    krabbe00

    krabbe00 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal und schöne grüße aus dem sauerland

    fahre seit geraumer zeit einen grand cherokee mit einer eurogas/omegas anlage.funktionieren tut sie tadellos nur schaltet sie erst bei einer motortemp. von ca.90 grad auf gas um.
    software mäßig lässt sich das sicher ändern,habe aber keine und der nächste umrüster ist von mir einiges entfernt.

    vieleicht kann mir einer verraten wo es diese gibt?!

    kann ich eigentlich im notfall(kein benzin) sofort mit gas starten ,
    was muß ich da machen oder ist das garnicht möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: spätes umschalten auf gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 25.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wenn es eine Omegas ist, kannst Du sie direkt auf Gas starten.
    Musst die Zündung anmachen, das der Schalter anfängt zu leuchten, dann den Taster in der Mitte des Schalters für ca. 10 sek. gedrückt halten (solange bis die grüne LED dauerhaft leuchtet).
    Wenn Du dann das Fahrzeug startest, startet er direkt auf Gas.
    Aber bitte nur im Notfall benutzen, da bei kaltem Motor auf dauer der Verdampfer schaden nimmt !!!

    Gruß

    Klaus
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Hier oder hier gibt es ein Universal-Interface mit Software und dt. Softwarehandbuch für die Omegas ,ob die Software 100pro zu deiner Anlage passt kann ich dir leider nicht sagen .Hier weiß ich nicht ,ob das Softwarehandbuch mit dabei ist . Dann gibt es noch welche die keinen USB-Anschluss,sondern nur Seriell besitzen .
     
  5. #4 krabbe00, 26.02.2010
    krabbe00

    krabbe00 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke.

    ein bekannter von mir hat die lendi renzo anlagen schon öffters eingebaut und hat natürlich auch nur die software dafür.eigentlich ist doch eine eurogas/omegas ( auf dem steuergerät steht nur eurogas drauf) anlage die gleiche kommt doch auch aus dem hause lendi renzo!?
     
  6. #5 Der Scheerer, 26.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Eurogas ???

    Die gibt es nicht von LandiRenzo.
    Die aktuelle ist die Omegas bzw. Omegas plus.

    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 Euro-serwis, 26.02.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Eurogas -also Landirenzo Holand in Utrecht frag mal dort.
    Mfg
    Euro-Serwis Köln
     
  8. Anzeige

  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  10. vacht

    vacht AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo krabbe so klein ist die forenwelt =)

    hallo Klaus das müß ich auch mal probieren ..bei meiner Italia anlage ob das klappt .
     
Thema: spätes umschalten auf gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurogas omegas

    ,
  2. eurogas omegas system

    ,
  3. lpg spätes umschalten

    ,
  4. landi renzo eurogas omegas,
  5. EUROGAS AUTOGAS SYSTEM Landi renzo Omegas Plus,
  6. lpg umschalten auf gas,
  7. spätes umschalten,
  8. kme spätes umschalten,
  9. dauer umschalten auf gasbetrieb,
  10. autogas spätes umschalten,
  11. spätes umschalten auf gas,
  12. sandero landirenzo lpg omega plus anlage,
  13. forum gasanlage eurogas typ omegas,
  14. landi renzo sauerland,
  15. Landi Renzo Omegas Plus dauer des umschlaten auf gas
Die Seite wird geladen...

spätes umschalten auf gas - Ähnliche Themen

  1. Spätes und unregelmäßiges Umschalten auf Gas

    Spätes und unregelmäßiges Umschalten auf Gas: Guten Tag, ich fahre seit 6 Jahren einen Opel Astra H GTC 1.4 mit einer nachgerüsteten LPG-Anlage von Irmscher, welche ja nach meinen Recherchen...
  2. Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas

    Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, zuerst Daten zu meinen Wagen: Opel Vectra B 1.8 16 V Bj 98 Motor X18XE Gasanlage BRC Plug and Drive Eingebaut vom BRC Umrüster Das...
  3. Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas (BRC)

    Zu spätes Umschalten von Benzin auf Gas (BRC): Hallo, Gruß erst mal an ALLE! Steckbrief zum Fahrzeug: Jazz 2004 1,4; BRC FLY (steht so im Fahrzeugschein), kühlwasserbeheizter Gasfilter in...
  4. spätes Umschalten von Benzin auf Gas

    spätes Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, Gruß erst mal an ALLE! Steckbrief zum Fahrzeug: Jazz 2004 1,4; BRC FLY (steht so im Fahrzeugschein), kühlwasserbeheizter Gasfilter in...
  5. Spätes Umschalten bei diesen frostigen Temps.

    Spätes Umschalten bei diesen frostigen Temps.: Hallo! Gestern viel mir auf, das meine Anlage erst sehr spät umschaltet (es waren ca. -15 Grad). Die Umschalttemp. ist bei 20Grad und der Haken...