Space Star auf Autogas umzurüsten

Diskutiere Space Star auf Autogas umzurüsten im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich überlege einen 1.0 Liter Space Star auf Autogas umzurüsten (Bj. 2018). Ist dieser Motor Gasfest? Benötige ich Additiv? Der Motor wurde...

  1. #1 Denisss, 19.01.2020
    Denisss

    Denisss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege einen 1.0 Liter Space Star auf Autogas umzurüsten (Bj. 2018). Ist dieser Motor Gasfest? Benötige ich Additiv? Der Motor wurde glaube ich auch im Smart verbaut. Was muss ich an Kosten rechnen?
    Hat jemand Erfahrungen?

    Dank und Gruss
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Hallo und willkommen.
    Bitte das hier lesen, sonst kann man keine Auskunft erteilen!

    Umrüstbar oder nicht?
     
  4. #3 V8gaser, 19.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei WiKi gibts den SpaceStar nur bis 2005 :-) Und den Smart Motor hat der Renault Clio drin....
    Aber es gibt wohl nen neueren Mitzubishi mit dem Namen.
     
  5. #4 JKausDU, 20.01.2020
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Genau, der aktuelle Kleinwagen von Mitsubishi heißt Space Star. Der hat nix mit dem alten, größeren, Space Star zu tun. Bei Japanern würde ich immer zur Additivierung tendieren.
     
    540V8 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema: Space Star auf Autogas umzurüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Space star 80ps motor lpg

Die Seite wird geladen...

Space Star auf Autogas umzurüsten - Ähnliche Themen

  1. Mitsu Space Star 1.6 98 PS

    Mitsu Space Star 1.6 98 PS: Hallo zusammen, gibt es noch Gasanlagen nach R115 für obengenanntes Fahrzeug? Habe schon einen davon mit einer KME Nevo mit Hana Injektoren seit...
  2. Mitsubishi Space Star mit KME / HANA Injektoren

    Mitsubishi Space Star mit KME / HANA Injektoren: Hallo, hab eine Frage, und zwar lärmen meine Injektoren, als würde ich einen Diesel fahren. Hatte schon meine Hydrostößel in Verdacht, aber nach...
  3. Mitsubishi Space Star 1.6 98 PS mit KME Nevo und Hanas

    Mitsubishi Space Star 1.6 98 PS mit KME Nevo und Hanas: Hallo zusammen, nach wochenlangen Informieren habe ich mir ein "gasfestes" Auto angeschafft und jetzt Anfang Juni bei einem guten Umrüster hier...
  4. Umrüstung Space Star 1.3

    Umrüstung Space Star 1.3: Hallo LPG-Forumler, ich bin neu hier und möchte euch erstmal herzlich begrüßen. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen Mitsubishi...
  5. Citroen Belingo Multispace Vti, Bj 7/2013

    Citroen Belingo Multispace Vti, Bj 7/2013: Hallo zusammen Da ich neu hier in dem Forum bin hoffe ich das dies die richtige Rubrick ist. Meine Frage ist : kann man einen Citroen Belingo...