Sound System eingebaut, danach kein gasbetrieb mehr?

Diskutiere Sound System eingebaut, danach kein gasbetrieb mehr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, hätte da ne frage, fahre ein passat 35i mit einer "dream" gasanlage, machte bisher kaum Probleme. Nun hab ich ein subwoofer samt Endstufe...

  1. #1 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hätte da ne frage, fahre ein passat 35i mit einer "dream" gasanlage, machte bisher kaum Probleme. Nun hab ich ein subwoofer samt Endstufe im Kofferraum verbaut und nun will die Anlage nicht mehr in gasbetrieb umschalten? Sie blinkt wie immer, wenn die auf Temperatur wartet und ganz selten nach Lust und Laune springt sie um, jemand eine idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, irgendein Kabel der Gasanlage dabei versehentlich abgezogen im Kofferraum? Foto aus dem Kofferaum?
     
  4. #3 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fast unmöglich... manchmal schalten Sie ja nach einer Laune um...will nur nicht umschalten als wenn der Motor kalt wäre .
     
  5. #4 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wackler hinten eingebaut? Oder kabel verletzt?
     
  6. #5 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Sie blinkt, will Sie Dir was sagen, was steht den im Handbuch, was das blinken zu bedeuten hat?
     
  7. #6 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen, verhält sich so als wäre der Motor kalt... müsste ja wenn vorne ein Kabel lose sein!?
     
  8. #7 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sie blinkt so als wenn sie auf Betriebstemperatur wartet...
     
  9. #8 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Schon Pc angeschlossen? Falls du keine Software hast, würde ich sagen, ist es Zeit zur Werkstatt zu fahren, ohne genaue Beschreibung (evtl. Fotos), von dem was überhaupt gemacht wurde, an Deinem Soundsystem und ohne einen Blick in das Programm zur Anlage, ist alles nur Raterei!
    Wenn Dein Auto auf Temperatur ist, und die Anlage trotzdem nicht Umschaltet, hast du den Fehler mit der Software Ruckzuck lokalisiert, aber wenn wir Dir schreiben, alle Verbindungen Prüfen, und Du antwortest nur "kann ich mir nicht vorstellen" ohne das zu machen, geht Deine Anlage in 1 Jahr noch nicht!

    Tank evtl. Leer!!!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werde ja die Verbindung nochmal checke!!! . hab gehofft das jemand mal ein ähnliches Problem hatte und mir dadurch helfen kann... vermute irgendwie das die soundanlage irgendwie ein störsignal verursacht, aber was dagegen unternehmen,
     
  12. #10 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also, erstmal Tanken, dann Kabel überprüfen und Software aufn Rechner schmeißen, oder zu jemanden fahren, der die Gasanlage auslesen kann, dann kan man Dir weiterhelfen....gibt einfach zu viele Möglichkeiten!
     
Thema:

Sound System eingebaut, danach kein gasbetrieb mehr?

Die Seite wird geladen...

Sound System eingebaut, danach kein gasbetrieb mehr? - Ähnliche Themen

  1. Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran

    Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran: Suche wegen Fehlerdiagnose die richtige Software zum Auslesen des Steuergerätes für meine LPG Anlage. Für die Fachwerkstatt versteht sich. Auf...
  2. Sinnhaftigkeit Valve Care System bei C-Klasse

    Sinnhaftigkeit Valve Care System bei C-Klasse: Hallo, habe einen C200 Kompressor von 2008 mit verbauter Prins VSI2 Anlage und eingebautem Valve Care System gekauft. Letzteres spinnt leider...
  3. Hyundai I10 werksseitig ohne Additivsystem

    Hyundai I10 werksseitig ohne Additivsystem: Hallo zusammen, gestern haben wir unseren neuen I10 beim Autohaus abgeholt. Werksseitig ist eine Prins-LPG-Anlage eingebaut. Im Zubehörkatalog...
  4. Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht

    Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht: Liebe Forumenmitglieder, nachdem meine Ventilsitze nach 135.000km Autogasnutzung fertig waren und mein Nockenwellenlagerdeckel ebenfalls gerissen...
  5. d.t. gas system kalibrierung

    d.t. gas system kalibrierung: ich grüsse euch alle.ich habe mal eine frage,bei mir in der nähe ist keiner der d.t. anlagen einstellt.nun habe ich die software und das kabel...