Sound System eingebaut, danach kein gasbetrieb mehr?

Diskutiere Sound System eingebaut, danach kein gasbetrieb mehr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, hätte da ne frage, fahre ein passat 35i mit einer "dream" gasanlage, machte bisher kaum Probleme. Nun hab ich ein subwoofer samt Endstufe...

  1. #1 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hätte da ne frage, fahre ein passat 35i mit einer "dream" gasanlage, machte bisher kaum Probleme. Nun hab ich ein subwoofer samt Endstufe im Kofferraum verbaut und nun will die Anlage nicht mehr in gasbetrieb umschalten? Sie blinkt wie immer, wenn die auf Temperatur wartet und ganz selten nach Lust und Laune springt sie um, jemand eine idee?
     
  2. Anzeige

  3. #2 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, irgendein Kabel der Gasanlage dabei versehentlich abgezogen im Kofferraum? Foto aus dem Kofferaum?
     
  4. #3 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fast unmöglich... manchmal schalten Sie ja nach einer Laune um...will nur nicht umschalten als wenn der Motor kalt wäre .
     
  5. #4 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Wackler hinten eingebaut? Oder kabel verletzt?
     
  6. #5 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Sie blinkt, will Sie Dir was sagen, was steht den im Handbuch, was das blinken zu bedeuten hat?
     
  7. #6 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen, verhält sich so als wäre der Motor kalt... müsste ja wenn vorne ein Kabel lose sein!?
     
  8. #7 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sie blinkt so als wenn sie auf Betriebstemperatur wartet...
     
  9. #8 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Schon Pc angeschlossen? Falls du keine Software hast, würde ich sagen, ist es Zeit zur Werkstatt zu fahren, ohne genaue Beschreibung (evtl. Fotos), von dem was überhaupt gemacht wurde, an Deinem Soundsystem und ohne einen Blick in das Programm zur Anlage, ist alles nur Raterei!
    Wenn Dein Auto auf Temperatur ist, und die Anlage trotzdem nicht Umschaltet, hast du den Fehler mit der Software Ruckzuck lokalisiert, aber wenn wir Dir schreiben, alle Verbindungen Prüfen, und Du antwortest nur "kann ich mir nicht vorstellen" ohne das zu machen, geht Deine Anlage in 1 Jahr noch nicht!

    Tank evtl. Leer!!!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Krille987, 07.06.2016
    Krille987

    Krille987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werde ja die Verbindung nochmal checke!!! . hab gehofft das jemand mal ein ähnliches Problem hatte und mir dadurch helfen kann... vermute irgendwie das die soundanlage irgendwie ein störsignal verursacht, aber was dagegen unternehmen,
     
  12. #10 highlaender, 07.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Also, erstmal Tanken, dann Kabel überprüfen und Software aufn Rechner schmeißen, oder zu jemanden fahren, der die Gasanlage auslesen kann, dann kan man Dir weiterhelfen....gibt einfach zu viele Möglichkeiten!
     
Thema:

Sound System eingebaut, danach kein gasbetrieb mehr?

Die Seite wird geladen...

Sound System eingebaut, danach kein gasbetrieb mehr? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer in Kühlsystem einbinden

    Verdampfer in Kühlsystem einbinden: Hallo, bei meinem Audi A4 B5 ist der Verdampferzulauf vom Zulauf zum Wärmetauscher abgezweigt (wie allgem. empfohlen), der Rücklauf vom Verdampfer...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...
  4. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...
  5. Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?

    Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?: Wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren mit wieviel LPG Druck ihr fahrt beim V8 ohne das bei 4000 u/min zurückgeschaltet wird.