Sorgen mit BRC ...

Diskutiere Sorgen mit BRC ... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin. Meine Vorstellung werde ich nachreichen. Der nahende Urlaub macht mich aber doch arg nervös. Ich fahre einen VW T3 mit (MKB MV) einer...

  1. #1 marcone, 26.06.2008
    marcone

    marcone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Meine Vorstellung werde ich nachreichen. Der nahende Urlaub macht mich aber doch arg nervös.

    Ich fahre einen VW T3 mit (MKB MV) einer BRC SEQUENT.

    Die ersten 5.000km war alles gut. Fast alles. Der Gasbetrieb funktionierte nur mit Heizung, da hatten die Herren wohl den falschen Schlauch für den Sensor angezapft. Soweit so gut.

    Nun gibt es seit einiger Zeit folg. Probleme.

    Mal fährt er auf Gas, mal auf Benzin OHNE Probleme.Doch nie auf beiden Systemen.

    Sämtliche Zündungsgeschichten wurden kontrolliert und ggf. erneuert. Co2 eingestellt.
    Am Vormittag fuhr er wieder mal super auf Benzin, am Nachmittag schlecht bis garnicht auf Benzin und fast gut auf Gas. Hört sich komisch an ist aber so.

    Auch wenn es sich sehr nach Glaskugelraten anhört ... hat jemand eine Idee???

    In 14 Tagen soll es in den Urlaub gehen :angst::angst::angst:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sorgen mit BRC .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 26.06.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo und :willkommen:

    ich sach nur .... FOTOS


    fonzi
     
  4. #3 V8gaser, 27.06.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.566
    Zustimmungen:
    1.034
    Hi
    Würd die Anlage einfach mal neu einstellen (lassen). Dazu brauchst du einen MAP Sensor, der nach dem Kalibrieren wieder rauskommt.
    Und bei der Gelegenheit auch die Verdampferanbindung korrigieren lassen - im Sommer mit Heizung......
    Normal laufen diese Sequent einfach ewig ohne irgendwas. Fast schon beunruhigend wie zuverlässig die sein können - richtig eingebaut natürlich.
     
Thema:

Sorgen mit BRC ...

Die Seite wird geladen...

Sorgen mit BRC ... - Ähnliche Themen

  1. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  2. Verschiedene Sorgen mit Femitec MA4L

    Verschiedene Sorgen mit Femitec MA4L: Hallo allerseits, ich fahre einen Citroen C8 2,2 mit Femitec MA-L4 Gasanlage. Folgende Punkte bereiten mir Sorgen: Der Tankvorgang sollte doch...
  3. muss ich mir Sorgen machen?? Überbefüllung??

    muss ich mir Sorgen machen?? Überbefüllung??: moin Gemeinde da meine Anlage nun sauber läuft hab ich heute mal getankt.Geplant war voll machen!Verbaut ist ein Stako Radmuldentank mit brutto...
  4. Kann mir dafür einer einen Mischer besorgen??

    Kann mir dafür einer einen Mischer besorgen??: :) Hat schon jemand so einen großen Vergaser gesehen :) Gruß Armin
  5. BRC Komplettkit wo besorgen

    BRC Komplettkit wo besorgen: Servus Habe beschlossen, jetzt nachdem ich in meiner Firma schon einige Autos auf Gas umgebaut habe, mein eigenes Auto auch umzubauen. In der...