Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?

Diskutiere Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo 4wd, habe diese Woche mein Auto umrüsten lassen. Mein Bruder fährt seit 5 Jahren und 13000km seinen DB 6 Zylinder mit diesem Hersteller....

  1. #21 hannix61, 31.12.2013
    hannix61

    hannix61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 4wd,
    habe diese Woche mein Auto umrüsten lassen. Mein Bruder fährt seit 5 Jahren und 13000km seinen DB 6 Zylinder mit diesem Hersteller. Wenn Du Interesse hast, dann meide dich mal.
    Gruß Hans
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    5 Jahre und nur 13.000km? Reife Leistung.
     
  4. #23 hannix61, 31.12.2013
    hannix61

    hannix61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tja er hat auch manchmal schieben müssen - Spaß bei Seite,
    natürlich 130 000 km ohne problem!

    Gruß Hans
     
  5. #24 Gascharly, 31.12.2013
    Gascharly

    Gascharly AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor ist gasfest, allerdings gibt es bei denen vereinzelt Probleme mit der Saugrohrdruckumschaltung, diese kleinen Kläppchen brechen ab und wandern durch den Motor! Habe einen hier, dem das passiert ist, bei Zündkerzenwechselungen ist das ASR immer abzubauen, in diesem Rahmen sollten unbedingt die Klappen auf festem Sitz und die Welle auf Spielfreiheit überprüft werden.
     
  6. 4wd

    4wd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ein frohes neues euch allen.


    @hannix61

    klar hab ich Interesse... erzähl mal ein bisschen mehr.
     
Thema: Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle Sorento

Die Seite wird geladen...

Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen? - Ähnliche Themen

  1. Kia Sorento 2005 BIGAS

    Kia Sorento 2005 BIGAS: Moin Moin, kann mir evtl. jemand eine kompetente bezahlbare Werkstatt in und um Kolberg (Polen) empfehlen?? Ich fahre einen Kia Sorento 2005...
  2. Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2

    Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Kia Sorento V6 3,5 Bj 2007 mit einer STAG 300 Gasanlage. Leider kam schon nach ca....
  3. Kia Sorento 3.5 Prins VSI

    Kia Sorento 3.5 Prins VSI: Hallo Leute, nach ca. 5000km habe ich nun auch ein wenig Zeit gefunden, um ein paar Fotos zu machen. Anlange läuft problemos... Eingebaut ist ein...
  4. Abgasleuchte beim Sorento 3.5

    Abgasleuchte beim Sorento 3.5: Hallo Leute, heute morgen hatte ich eine komische Situation. Nachdem ich den Wagen gestartet habe, fuhr ich ca. 500m (noch auf Benzin) und es...
  5. Gas-Umbau beim Kia Sorento V6

    Gas-Umbau beim Kia Sorento V6: Moin Leute, ich habe meinen Sorento umbauen lassen :) keine Probleme keine Ausfälle :D Endlich keine (derzeit( 1,50€ mehr für super Benzin Ich...