Soll man den Verdampfer Reinigen???

Diskutiere Soll man den Verdampfer Reinigen??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Möchte wissen ob man Verdampfer ohne risiko ausseranandernehmen und reingen kann bzw. sollte??? meiner ist eine OMVL Dream anlage.... Oder soll...

1. #1 osmngc77, 22.03.2010
    osmngc77

osmngc77 AutoGasDazugehöriger

Möchte wissen ob man Verdampfer ohne risiko ausseranandernehmen und reingen kann bzw. sollte???

meiner ist eine OMVL Dream anlage....

Oder soll ich hände davon lassen???

Vielen Dank.

2. Anzeige

3. w202

w202 AutoGasKenner

Sollman Verdampfer Reinigen???

Hallo osmngc77.
    Weiß ja nicht wie der Verdampfer bei deiner Anlage aussieht,aber denke nicht ganz viel anders wie bei einer Prins VSI.
    Es sind schon einige Kleinteile und Federn....würde ohne jemanden der sich da auskennt nicht empfehlen,den mal eben auseinander zu bauen.
    Vor allem mußt du ihn ja auch erstmal demontieren....
    würde ich nicht machen
    L.G

4. #3 osmngc77, 22.03.2010
    osmngc77

Sollman Verdampfer Reinigen???

Hier kannst du meine Verdamofer sehen;

Hier Klicken

5. w202

w202 AutoGasKenner

Wie gesagt,wenn du null Ahnung hast,lass lieber die Finger davon.Alleine das Lösen der Schläuch da sollte man schon ein wenig Übung haben, da noch Gas in der Leitung ist und dann austritt.Isst ziiiiiiemlich kalt.Hast du keinen der sich da auskennt und es mit dir zusammen machen kann?Wie gesagt,ist nicht ohne Riesiko!!!

L.G

6. #5 osmngc77, 23.03.2010
    osmngc77

Habe heute das Ventil in der Mitte auseinandergenommen und siehe da ein Filter mitten im Venil ...Also hatte die Werkstatt recht im Verdampfer sitzt keine Filter der Filter sitzt im Ventil und ist ein Dauerfilter kein Papier oder sonst was....Als siebfilter....
    habe neben dem Filter eine kleine magnet diese zieht metalle an..das ding war voll mit metallen. habe diesen sauber gemacht ..der Wagen läuft wie geschmiert...:-)

Thema: Soll man den Verdampfer Reinigen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elea verdampfer reinigen

,
  2. verdampfer reinigen lpg

,
  3. autogas verdampfer reinigen

,
  4. verdampfer reinigen,
  5. steamo verdampfer reinigen,
  6. lpg verdampfer reinigen,
  7. Supersmoker verdampfer reinigen,
  8. LPG Autogasanlage reinigen,
  9. verdampfer reinigen autogas,
  10. lpg verdampfer wechseln,
  11. kme verdampfer reinigen,
  12. leo verdampfer reinigen,
  13. autogas reinigen,
  14. prins verdampfer reinigen,
  15. w203 verdampfer reinigen,
  16. lpg verdampfer ausbauen,
  17. lpg gas verdampfer reinigen,
  18. lpg verdampfer,
  19. lpg anlage reinigen,
  20. gasanlage verdampfer reinigen,
  21. verdampfer elea reinigen,
  22. verdampfer verschmutzt lpg,
  23. verdampfer lpg reinigen,
  24. gas verdampfer reinigen aber wie,
  25. lovato verdampfer reinigen
Die Seite wird geladen...

Soll man den Verdampfer Reinigen??? - Ähnliche Themen

1. Wie sollte der Verdampfer...(allg. Frage)

Wie sollte der Verdampfer...(allg. Frage): Hi Jungs, ich habe mal ne Frage. Ich bin der Meinung öfter mal gelesen zu haben das man den Verdampfer niedrig einbauen sollte. Ist das wirklich...
  2. Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen

Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen: Es waren einmal 10 Männer- ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Österreicher, ein Holländer und...
  3. Brand bei LPG Fz -so solls laufen

Brand bei LPG Fz -so solls laufen: Fahrzeug mit Gastank ausgebrannt [ Einsatzbericht / Remseck Neckargröningen ] Die Brandursache war NICHT (!!) die Gasanlage und das...
  4. Welche Zündkerzen soll man verbauen ???

Welche Zündkerzen soll man verbauen ???: Moin ihr lieben , so nun nach meiner Vorstellung auch gleich die erste Frage . Nämlich welche Zündkerzen ich am besten besorge. Gut und günstig...
  5. LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...

LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...: Hallo, meine LPG Anlage schaltet erst ab einer Kühlwassertemperatur von 52 °C. (heute) bis 60 °C. (Winter ca. 3km Autobahn fahrt bis zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden