Soll man den Verdampfer Reinigen???

Diskutiere Soll man den Verdampfer Reinigen??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Möchte wissen ob man Verdampfer ohne risiko ausseranandernehmen und reingen kann bzw. sollte??? meiner ist eine OMVL Dream anlage.... Oder soll...

  1. #1 osmngc77, 22.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Möchte wissen ob man Verdampfer ohne risiko ausseranandernehmen und reingen kann bzw. sollte???

    meiner ist eine OMVL Dream anlage....

    Oder soll ich hände davon lassen???

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Sollman Verdampfer Reinigen???

    Hallo osmngc77.
    Weiß ja nicht wie der Verdampfer bei deiner Anlage aussieht,aber denke nicht ganz viel anders wie bei einer Prins VSI.
    Es sind schon einige Kleinteile und Federn....würde ohne jemanden der sich da auskennt nicht empfehlen,den mal eben auseinander zu bauen.
    Vor allem mußt du ihn ja auch erstmal demontieren....
    würde ich nicht machen
    L.G
     
  4. #3 osmngc77, 22.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sollman Verdampfer Reinigen???

    Hier kannst du meine Verdamofer sehen;

    Hier Klicken
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt,wenn du null Ahnung hast,lass lieber die Finger davon.Alleine das Lösen der Schläuch da sollte man schon ein wenig Übung haben, da noch Gas in der Leitung ist und dann austritt.Isst ziiiiiiemlich kalt.Hast du keinen der sich da auskennt und es mit dir zusammen machen kann?Wie gesagt,ist nicht ohne Riesiko!!!

    L.G
     
  6. #5 osmngc77, 23.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute das Ventil in der Mitte auseinandergenommen und siehe da ein Filter mitten im Venil ...Also hatte die Werkstatt recht im Verdampfer sitzt keine Filter der Filter sitzt im Ventil und ist ein Dauerfilter kein Papier oder sonst was....Als siebfilter....
    habe neben dem Filter eine kleine magnet diese zieht metalle an..das ding war voll mit metallen. habe diesen sauber gemacht ..der Wagen läuft wie geschmiert...:-)
     
Thema: Soll man den Verdampfer Reinigen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elea verdampfer reinigen

    ,
  2. verdampfer reinigen lpg

    ,
  3. autogas verdampfer reinigen

    ,
  4. verdampfer reinigen,
  5. steamo verdampfer reinigen,
  6. lpg verdampfer reinigen,
  7. Supersmoker verdampfer reinigen,
  8. LPG Autogasanlage reinigen,
  9. verdampfer reinigen autogas,
  10. lpg verdampfer wechseln,
  11. kme verdampfer reinigen,
  12. leo verdampfer reinigen,
  13. autogas reinigen,
  14. gasanlage verdampfer reinigen,
  15. prins verdampfer reinigen,
  16. w203 verdampfer reinigen,
  17. lpg verdampfer ausbauen,
  18. lpg gas verdampfer reinigen,
  19. lpg verdampfer,
  20. lpg anlage reinigen,
  21. verdampfer elea reinigen,
  22. verdampfer verschmutzt lpg,
  23. verdampfer lpg reinigen,
  24. gas verdampfer reinigen aber wie,
  25. lovato verdampfer reinigen
Die Seite wird geladen...

Soll man den Verdampfer Reinigen??? - Ähnliche Themen

  1. Wie sollte der Verdampfer...(allg. Frage)

    Wie sollte der Verdampfer...(allg. Frage): Hi Jungs, ich habe mal ne Frage. Ich bin der Meinung öfter mal gelesen zu haben das man den Verdampfer niedrig einbauen sollte. Ist das wirklich...
  2. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  3. Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?

    Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?: Hallo Leute, ich habe wohl selber Mist gebaut. Seitdem meine Gasanlage nun immer innerhalb kürzester Zeit umschaltet, tanke ich so gut wie kein...
  4. Wo soll man tanken?

    Wo soll man tanken?: Hallo, ich fahre jetzt seit einer Weile Gas und bin mir immer noch unsicher, wo ich tanken soll. Ich komme mit einem Volltank 500km weit, aber...
  5. Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen

    Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen: Es waren einmal 10 Männer- ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Österreicher, ein Holländer und...