Soll mal einer behaupten, Autogas sei nicht sicher.....

Diskutiere Soll mal einer behaupten, Autogas sei nicht sicher..... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Heute Morgen aufgenommen bei meinem Autolackierer. Sein schöner 190er wurde total zerstört. Da hat einer 3 parkende Autos zusammengeschoben. Der...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Heute Morgen aufgenommen bei meinem Autolackierer. Sein schöner 190er wurde total zerstört. Da hat einer 3 parkende Autos zusammengeschoben.
    Der Gastank hat nur ne kleine Delle. Die Kennzeichenverstärkung von dem 190er ist ungefähr auf Höhe Rückenlehne. Soviel zur Aufprallwucht.:cool:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Geiles Bild!!

    Das ist doch mal eine Werbung aus der Praxis!!

    Klau ich und hau es auf FB :)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Da ist die gute OMVL Millenium vorn drinn. Die bau ich wieder aus, hat nichts abbekommen.
     
  5. #4 V8gaser, 14.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Also ohne LPG wäre der Unfall gar nicht erst passiert :-)
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar...........Gas hat wieder Schuld;) Aber echt goiles Bild...vor allen das dem Tank so gut wie nix passiert ist.
     
  7. #6 Pleistaler, 14.05.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Geiles Bild! Der StakoTank ist doch bestimmt auch noch zu gebrauchen :)

    OMVL Millenium baue ich auch gerade ein' aber in einen Chevy S10 Pickup ;)
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Von den Tanks hab ich noch 4 nagelneue rumliegen (600x200).
    Zum Unfallhergang. Der Daimler war am Straßenrand geparkt, davor ein Golf , dahinter ein Renault. Dann kam ein alkoholisierter junger Mann ohne Führerschein mit Papas Auto angerast und hat die 3 Kisten zusammengeschoben und Papas Auto entsorgt (war auch noch 20 Riesen wert). Der Renault, der im Mercedes-Heck steckte, war nur noch halb so lang. :cool:
     
  9. #8 V8gaser, 14.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Na ist doch super - Schein können sie ihm nicht nehmen, wenn er Glück hat war er blau genug und kommt ohne irgendwas da raus. Papa bekommt evtl Stress weil er dem Suffkop den Zugang zum FZ ermöglicht hat, und die anderen Zwei sind halt gelackmeiert - schätze die Versicherung wird sich da etwas sträuben.
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 14.05.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    normal geht die Versicherung in Vorkasse und holt sich das wieder.
    Da wird jemand lange zahlen müssen.

    Ich habe mal ein Foto gesehen, auch mit Hecktreffer, der zog den Gastank an der 6mm Kupferleitung hinter sich noch ein Stück her.
     
  11. #10 Alf3366, 14.05.2012
    Alf3366

    Alf3366 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Typ da mit nem Panzer reingeknallt??? :confused:
    Wie schnell muss der denn gewesen sein, wenn der erst den Renault auf die Hälfte zusammenfaltet und dann noch so viel Energie übrig ist, dass das Heck vom Benz so zerstört ist? Wahnsinn...
    Da sieht man mal wie sicher die Autos heutzutage sind, dass man sowas überleben kann...
     
  12. #11 chriSpe, 14.05.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn da auf dem Asphalt? Da ist doch wohl nicht hochsicheres BENZIN ausgelaufen? :D
     
  13. Anzeige

  14. #12 Rabemitgas, 15.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Ich denke schon :D
     
  15. #13 muensterlaender, 15.05.2012
    muensterlaender

    muensterlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück saß keiner drin. Die Fotos geben ein gutes Gefühl für die Sicherheit eines Gastanks.
     
Thema: Soll mal einer behaupten, Autogas sei nicht sicher.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas nicht sicher

    ,
  2. soll mal einer behaupten

    ,
  3. geiles autogas auto

    ,
  4. lpg 2012 sicher,
  5. wie sicher sind lpg autos,
  6. autogas sicherheit,
  7. parkende autos zusammengeschoben,
  8. lpg zündkerzen bmw
Die Seite wird geladen...

Soll mal einer behaupten, Autogas sei nicht sicher..... - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  2. Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?

    Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?: Hallo Leute, ich habe wohl selber Mist gebaut. Seitdem meine Gasanlage nun immer innerhalb kürzester Zeit umschaltet, tanke ich so gut wie kein...
  3. Wo soll man tanken?

    Wo soll man tanken?: Hallo, ich fahre jetzt seit einer Weile Gas und bin mir immer noch unsicher, wo ich tanken soll. Ich komme mit einem Volltank 500km weit, aber...
  4. Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen

    Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen: Es waren einmal 10 Männer- ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Österreicher, ein Holländer und...
  5. Brand bei LPG Fz -so solls laufen

    Brand bei LPG Fz -so solls laufen: Fahrzeug mit Gastank ausgebrannt [ Einsatzbericht / Remseck Neckargröningen ] Die Brandursache war NICHT (!!) die Gasanlage und das...