Soll es ein matiz werden?

Diskutiere Soll es ein matiz werden? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich suche ein neues Auto bald und dachte mir da ich 30tkm fahre im Jahr mal auf Gas zu gehen. Nur meine Frage ist ob der chervolet matiz ab...

  1. #1 benomin, 14.08.2015
    benomin

    benomin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein neues Auto bald und dachte mir da ich 30tkm fahre im Jahr mal auf Gas zu gehen. Nur meine Frage ist ob der chervolet matiz ab Werk mit der Gasanlage ok ist oder gibt es da Probleme? Dachte so an 3000€. Fahre nie hochtourig aber da ich Zeitungen austragen nachts nebenbei fahre ich an bestimmte Häuser an und dann steht das Auto aber lasse den Motor laufen schadet das dem Motor bei Gas? Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soll es ein matiz werden?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 14.08.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    der Matiz ist an sich schon eine problemblechbüchse!! würde ich nicht kaufen.
    Erfahrung Matiz : Chevrolet & Daewoo
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    In dem Ding möcht ich ehrlich keinen Unfall haben. Und mit so ner Krücke 30.000 im Jahr....das grenzt an Selbstfolter. Und wenn du mit dem nicht hochtourig fährst, bleibt die Hubraumleiche glaub ich stehen....

    Bei der Laufleistung würde ich mir ein Auto kaufen und nicht so was...
     
Thema: Soll es ein matiz werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet matiz gasanlage probleme www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Soll es ein matiz werden? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  2. Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?

    Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?: Hallo Leute, ich habe wohl selber Mist gebaut. Seitdem meine Gasanlage nun immer innerhalb kürzester Zeit umschaltet, tanke ich so gut wie kein...
  3. Wo soll man tanken?

    Wo soll man tanken?: Hallo, ich fahre jetzt seit einer Weile Gas und bin mir immer noch unsicher, wo ich tanken soll. Ich komme mit einem Volltank 500km weit, aber...
  4. Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen

    Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen: Es waren einmal 10 Männer- ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Österreicher, ein Holländer und...
  5. Brand bei LPG Fz -so solls laufen

    Brand bei LPG Fz -so solls laufen: Fahrzeug mit Gastank ausgebrannt [ Einsatzbericht / Remseck Neckargröningen ] Die Brandursache war NICHT (!!) die Gasanlage und das...