solaris

Diskutiere solaris im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Werkstatt im Raum Aachen,Düren,Köln oder auf der holländischen Seite die mir mit der Anlage helfen...

  1. Jens79

    Jens79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der suche nach einer Werkstatt im Raum Aachen,Düren,Köln oder auf der holländischen Seite die mir mit der Anlage helfen können.
    War jetzt schon bei einigen und die könnten keinen Fehler auslesen.
    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solaris. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Warum alles doppelt posten? Das bringt nichts und macht alles unübersichtlich. Stell Dir vor hier wäre jedes Thema doppelt und dreifach....
     
Thema:

solaris

Die Seite wird geladen...

solaris - Ähnliche Themen

  1. Lecho/ Solaris auslesen

    Lecho/ Solaris auslesen: Hallo, ich habe die Software und den passenden Adapter. Ich kann mit der Software nur in das Steuergerät wenn der Motor läuft. Die Tests soll man...
  2. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  3. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  4. Diagnose Software für Solaris -Anlage

    Diagnose Software für Solaris -Anlage: Hallo LPG-Gemeinde, Ich setze seit einigen Monaten einen VW-T4 syncro mit Solaris-Gasanlage (Steuergerät E8 67R ) instand . Zwecks Diagnose...
  5. Solaris OBD Can 8

    Solaris OBD Can 8: Moin Ich besitze einen e53 X5 4.4 mit den M62 TU Motor.. Es war Mal eine Solaris Gasanlage verbaut und eingetragen bzw ist natürlich noch...