Solaris Steuergerät defekt - gegen BRC P&D tauschen

Diskutiere Solaris Steuergerät defekt - gegen BRC P&D tauschen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, in unserem Volvo S70 mit 2,5l Saugmotor hat das Steuergerät der Solaris Anlage den Geist aufgegeben. In unseren anderen 2 Elchen...

  1. nok

    nok AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in unserem Volvo S70 mit 2,5l Saugmotor hat das Steuergerät der Solaris Anlage den Geist aufgegeben. In unseren anderen 2 Elchen läuft die BRC Plug&Drive wunderbar. Kann mir hier jemand ungefähr den Aufwand schildern, der entsteht wenn ich das defekte Steuergerät dann gegen eins von BRC tausche?

    Ich brauche dann wohl neu:

    - Steuergerät
    - Abgasgutachten
    - Umschalter

    Wenn ich mir so Fotos auf google anschaue, dann haben die Geräte ähnliche/gleiche Stecker? Ist die Pin-Belegung dann auch gleich?

    Grüße, Nok
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 15.07.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Der Kabelbaum muß auch neu.
    Du wirst ein neues Frontkit brauchen, da es für die Mischung Deiner Anlage mit BRC Komponenten kein Abgasgutachten gibt.
     
Thema: Solaris Steuergerät defekt - gegen BRC P&D tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solaris lpg steuergerät

    ,
  2. Solaris steuergeräten

Die Seite wird geladen...

Solaris Steuergerät defekt - gegen BRC P&D tauschen - Ähnliche Themen

  1. Solaris Steuergerät und KME Verdampfer - Hilfe !!!

    Solaris Steuergerät und KME Verdampfer - Hilfe !!!: Hallo, hab eine ziemliches Problem und weiß grade nicht weiter. Ich habe mir ein Fahrzeug gekauft das mir Einem Solaris Steuergerät, einem KME...
  2. Lecho/ Solaris auslesen

    Lecho/ Solaris auslesen: Hallo, ich habe die Software und den passenden Adapter. Ich kann mit der Software nur in das Steuergerät wenn der Motor läuft. Die Tests soll man...
  3. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  4. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  5. Diagnose Software für Solaris -Anlage

    Diagnose Software für Solaris -Anlage: Hallo LPG-Gemeinde, Ich setze seit einigen Monaten einen VW-T4 syncro mit Solaris-Gasanlage (Steuergerät E8 67R ) instand . Zwecks Diagnose...