Solaris in BMW E60 oder E61

Diskutiere Solaris in BMW E60 oder E61 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich bitte um Erfahrungen zu Solaris-Gasanlage in BMW E60 oder E61, Baujahr 2006 mit 160 kW - Motor. Alternativ Prins oder Vialle. Stehe...

  1. JLS

    JLS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bitte um Erfahrungen zu Solaris-Gasanlage in BMW E60 oder E61, Baujahr 2006 mit 160 kW - Motor.
    Alternativ Prins oder Vialle.
    Stehe kurz vor dem Einbau. Bitte um kurzfristige Antwort.

    Gruß
    JLS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Solaris in BMW E60 oder E61. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist ein Valvetronik Motor ohne Unterdruck im Saugrohr. Daher fallen für einen vernünftigen Umbau alle Gasanlagen die diesen Unterdruck als Regelgröße benötigen weg. Also fast alle außer Prins :-)
    Erfahrungen zur Solaris kann ich nicht bieten, weiß aber das er mit der holländischen Anlage super läuft. Siehe Bild.
    Andere genannten Anlagen kann ich dir nicht empfehlen, keine Erfahrung ;-)
     

    Anhänge:

  4. JLS

    JLS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,

    Danke für die superschnelle Antwort.
    Die Problematik mit dem fehlenden Unterdruck wurde mir bereits von einem Umrüster benannt.
    Dann wird es wohl eine Prins werden.

    Falls andere Forum-Teilnehmer Erfahrungen mit diesem Motor haben, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  5. #4 V8gaser, 15.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn er das weiß und von sich aus zur Sprache bringt, biste schon mal nicht so verkehrt.
    Mal sehen, vielleicht kommt ein Endverbraucher :-)
     
  6. JLS

    JLS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute den Auftrag für die Umrüstung mit Prins VSI II erteilt.
    Vielen Dank für die Hinweise!
     
Thema: Solaris in BMW E60 oder E61
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solaris gasanlage

    ,
  2. solaris autogas erfahrungen

    ,
  3. solaris lpg

    ,
  4. solaris lpg erfahrungen,
  5. gasanlage für bmw e61,
  6. solaris gasanlage erfahrungen,
  7. erfahrungen mit solaris lpg,
  8. lpg solaris,
  9. solaris autogas,
  10. lpg solaris forum,
  11. bmw e61 standheizung keine kommunikation,
  12. bmw motor 160kw benzin bj. 2006 gasumrüstung,
  13. bmw e61 gasanlage ruckelt,
  14. bmw e60 mit lpg welches baujahr,
  15. bmw e60 solaris lpg motor stottert,
  16. wer kennt sich mit solaris autogasanlagen,
  17. solaris obd 2 ,
  18. bmw e 61 saugrohr,
  19. e61 standheizung Keine Kommunikation ,
  20. lpg solaris bmw e60,
  21. autogasanlage solaris obd2,
  22. vialles gasumbau kosten bmw e61,
  23. solaris bmw,
  24. bmw e60 prins vsi r115,
  25. gasanlage solaris oder prins
Die Seite wird geladen...

Solaris in BMW E60 oder E61 - Ähnliche Themen

  1. KME oder Solaris Anlage ?

    KME oder Solaris Anlage ?: Hallo! Und zwar wollte ich wissen welche Anlage Ihr mir empfehlen würdet ? Ich fahre ein Zafira A 2.2 Liter BJ 2003 147 ps . Die KME...
  2. Lecho/ Solaris auslesen

    Lecho/ Solaris auslesen: Hallo, ich habe die Software und den passenden Adapter. Ich kann mit der Software nur in das Steuergerät wenn der Motor läuft. Die Tests soll man...
  3. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  4. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  5. Diagnose Software für Solaris -Anlage

    Diagnose Software für Solaris -Anlage: Hallo LPG-Gemeinde, Ich setze seit einigen Monaten einen VW-T4 syncro mit Solaris-Gasanlage (Steuergerät E8 67R ) instand . Zwecks Diagnose...