Softwareprobleme AG Centrum Zenit Anlage

Diskutiere Softwareprobleme AG Centrum Zenit Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, ich habe Probleme mit der Verbindung mit einem Zenit Steuergerät. Ich habe die 2005 Software, aber nach dem Verbinden kommt ein...

  1. #1 HarryCorolla, 06.10.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,
    ich habe Probleme mit der Verbindung mit einem Zenit Steuergerät. Ich habe die 2005 Software, aber nach dem Verbinden kommt ein Kästchen
    in polnisch. Ich nehme an, das es ein Hinweis auf eine neuere Software ist. Kennt einer dieses Problem? Wer kann mir helfen?
    Die Anlage wurde in einen Passat Bj. 97 verbaut. Von einer Gasfirma in Gütersloh 2008.

    Gruß Harald
     
  2. Anzeige

Thema: Softwareprobleme AG Centrum Zenit Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ag centrum lpg software

    ,
  2. ag centrum lpg

    ,
  3. ag centrum zenit

    ,
  4. ag centrum,
  5. ag centrum software,
  6. AG Zenit autogasanlage,
  7. ag lpg anlagen,
  8. ag centrurm lpg 2012 computer,
  9. AG centrum Zenit einstellen,
  10. http://agc dresden,
  11. AGcentrum Anlage,
  12. ag zenit software,
  13. ag lpg,
  14. zenit lpg gasanlage einstellen,
  15. zenit von ag centrum ,
  16. Zenitanlage,
  17. zenit lpg software,
  18. zenit auto gaz centrum,
  19. agg rheine,
  20. funktioniert zenit steuergerät an,
  21. lpg ag zenith,
  22. steuergerät zenith autogas,
  23. ag zenit lpg software,
  24. lpg anlage zenit,
  25. problem mit zenit autogas
Die Seite wird geladen...

Softwareprobleme AG Centrum Zenit Anlage - Ähnliche Themen

  1. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  2. Autogas Centrum Dresden, AGC Dresden, AGC Autogascentrum GmbH, Jens Richter - Betrug?

    Autogas Centrum Dresden, AGC Dresden, AGC Autogascentrum GmbH, Jens Richter - Betrug?: Hallo, ich wollte mich umhören welche Erfahrungen Ihr bisher mit der Firma Autogas Centrum Dresden bzw. AGC Dresden bzw. AGC Autogascentrum GmbH...