Software

Diskutiere Software im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe da mal ne Frage. Kann ich damit nur auslesen oder auch werte der Anlage verändern ? KME bis 4/09 / TARTARINI LPG GPL DIAGNOSE USB...

  1. #1 vfactory, 26.03.2015
    vfactory

    vfactory AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 27.03.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    geht auch Werte zu ändern...
     
  4. dh5hai

    dh5hai AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch eine frage
    habe auch tartarini software6.0 glaube ich
    da gibt es ein buten selbsteinstellung! hab mich nicht getraut drauf zu klicken
    optimiert sich die anlage da selber oder was pasiert da?
    es kann sein das ich durch meine spielerei meine anlage ein
    bischen verstellt habe weil drehzahl anzeige stimmt nicht!
    ansonsten ok
    mfg
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Die Selbsteinstellung ist nur eine Grundeinstellung, damit der Motor auf Gas läuft, mehr nicht.
    Danach ist unbedingt eine Einstellfahrt mit OBD_Tester und Laptop durchzuführen und das Kennfeld in allen Bereichen abfahren und optimieren.
    Da ist aber viel Erfahrung nötig.
     
  6. dh5hai

    dh5hai AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für deine info
    mfg
     
Thema:

Software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...