Software

Diskutiere Software im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Vllt. kann mir hier Jemand helfen, suche für das Versus Steuergerät Model 4C-E8 die Software und Interface Mit bestem Dank im voraus

  1. #1 Gasflitzer77, 06.08.2013
    Gasflitzer77

    Gasflitzer77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Vllt. kann mir hier Jemand helfen, suche für das Versus Steuergerät Model 4C-E8 die Software und Interface

    Mit bestem Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bloedkolben, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    bloedkolben

    bloedkolben AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Interface bekommst Du bei eBay, ist der gleiche Stecker wie bei ESGI, KME und tausend anderen...

    AUTOGAS LPG DIAGNOSE INTERFACE 9x KABEL

    bei eBay eingeben - paßt.
    Software ist schwieriger, vor allem die Richtige.
    Kommt auf die Version des Steuergerätes an. Version 1 (schwarzes Plastikgehäuse oder Alugehäuse mit graviertem Versus-Logo) braucht unbedingt Softwareversion 1.53, die neueren Version 2-Steuergeräte mit Aufkleber laufen dann mit (aktuell) 2.25.
    Die Software läuft unter Win7-64Bit übrigens suboptimal, also besser einen älteren XP-Hobel nehmen.
     
  4. #3 Gasflitzer77, 13.08.2013
    Gasflitzer77

    Gasflitzer77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke, dass ist ja mal Antwort kann man was mit anfangen, habe noch nen alten XP-Hobel, grins

    Ford Mondeo B4Y - Duratec HE 2.0 (107kW) mit Versus LPG und das ist genau mein Auto und Motor

    Vllt. noch ne Idee wie oder wo ich an diese Software komme, habs auf der internetseite von Versus versucht da gibts aber nix

    Nochmals DANKE!!!! für die Mühe
     
  5. #4 rotscha, 19.08.2013
    rotscha

    rotscha AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema:

Software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...