Software Zavoli RE.GA.L - verschiedene Versionen?

Diskutiere Software Zavoli RE.GA.L - verschiedene Versionen? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Tach erst mal, sehe mit Freude, daß es hier einige gibt, die die gleiche Anlage wie ich fahren und sich auch mit der Software ein bißchen...

  1. #1 Schrankwand mit REGAL, 04.05.2009
    Schrankwand mit REGAL

    Schrankwand mit REGAL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach erst mal,

    sehe mit Freude, daß es hier einige gibt, die die gleiche Anlage wie ich fahren und sich auch mit der Software ein bißchen auskennen.

    Ich kann bei mir merkwürdigerweise nicht alle Parameter einstellen. Bekomme die Werte zwar angezeigt und kann das jeweilige Feld editieren, aber sobald ich aus dem Feld rausgehe, steht der vorherige Wert wieder drin.

    Konkret betrifft das die vier Felder für die opening/closing steps auf der Seite „Vehicle Configuration“/„Actuator“. Die stehen bei mir immer wieder auf 25/25 (idle) bzw. 40/40 (non-idle). Alle anderen Parameter sowie alles unter „Vehicle Configuration“ kann ich dagegen frei einstellen.

    Meine Software-Version ist die 3.01, gekauft Anfang 2007 bei autogaszentrum-hegau.de.

    Gibt es da verschiedene Versionen, oder muß man einen Spezialtrick kennen ...? Eine Bedienungsanleitung o. ä. habe ich leider nicht, habe nur gemerkt, daß Änderungen zwar offenbart sofort an die Anlage übertragen, aber erst mit dem nächsten Start der Anlage wirksam werden. Ist das richtig so?

    Die Anlage läuft, das der Vollständigkeit halber, in einem Volvo 850 2.0 10V, eingebaut wurde sie ca. 2005 noch unter dem Vorbesitzer.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schrankwand mit REGAL, 26.05.2009
    Schrankwand mit REGAL

    Schrankwand mit REGAL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage ist gelöst. Bei den genannten Parametern muß man nach dem Ändern des Feldes ENTER drücken, nur dann werden sie übernommen.

    Die Software-Version 3.01 funktioniert also durchaus richtig.
     
Thema: Software Zavoli RE.GA.L - verschiedene Versionen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg vehicle configuration volvo 850

    ,
  2. zavoli volvo software

    ,
  3. erfahrungen mit autogaszentrum hegau

    ,
  4. zavoli und volvo 850,
  5. zavoli gasanlage erfahrung mit volvo 850,
  6. volvo 850 zavoli yaz,
  7. Software-Version 3.01 zavoli,
  8. zavoli versionen
Die Seite wird geladen...

Software Zavoli RE.GA.L - verschiedene Versionen? - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Diagnose Software

    Zavoli Alisei N Diagnose Software: Guten Morgen Ich hab eine Zavoli Alisei N in meinem E36 Verbaut welchen ich mir zugelegt habe. Bedauerlicherweise springt diese nicht auf den Gaß...
  2. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  3. Zavoli Regal Software

    Zavoli Regal Software: Hallo Zusammen, ich suche die Software zum einstellen einer Zavoli Regal Anlage. Wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre ich...
  4. Software für Zavoli Alisei Direkt gesucht

    Software für Zavoli Alisei Direkt gesucht: Hallo, zwecks justierung meiner Gasanlage Zavoli Alisei direkt bräuchte ich die Software. Kann mir jemand helfen . Fbeinfo@yahoo.de mfg aus...
  5. Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?

    Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?: Servus, ich möchte mir die Konfiguration meiner neuen Alisei Easy anschaun, komm aber nicht wie bei meiner alten Alisei N mit der SW 6.0.5.322...