Software Zavoli Alisei

Diskutiere Software Zavoli Alisei im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; glaub ich nicht der drucksensor ist im map mit integriert ..das einzige was vor den rails ist ist der Temp -Sensor fürs Gas (bei der Alisei)

  1. #61 Marian1982, 14.02.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich nicht der drucksensor ist im map mit integriert ..das einzige was vor den rails ist ist der Temp -Sensor fürs Gas (bei der Alisei)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software Zavoli Alisei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 r.siegel, 14.02.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    haste wahr hab das durcheinandergebracht
     
  4. buddel

    buddel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mal jemand so nett, mir eine neue Version der Software zu mailen?

    Ich habe mit dem Interface die 4.0.6 mitbekommen, da geht es bei der Konfig nur bis F4.

    Danke! :-)
     
  5. prosi

    prosi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bräuchte die Software 5.0.7.256 Kann mir einer weiterhelfen?

    Wer kann im Raum Bremen, Hannover Hamburg Zavoli Anlagen vernünftig einstellen?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
  7. prosi

    prosi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hab da angerufen und die konnten mir jemanden empfehlen. Was sollteman den für eine vernünftige einstellung des Wagens bezahlen? BMW E39 535i?

    Kann mir jemand mit der Software weiterhelfen. Habe nur eine ältere Version die beim Interface dabei war.
     
  8. Anzeige

  9. prosi

    prosi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab probleme mit meiner Tankfüllmenge.

    Die Kupferleitung vom Tankstutzen zum Tank war undicht und ist durch eine flexible Leitung ausgetauscht.

    Vorher konnte ich (62 Liter Tank) bis ca. 54 Liter tanken. Manchmal fing er bei 42L an zu rattern, füllte langsam weiter. Bei ca. 46L hörte das rattern auf und er befüllte weiter bis 54L. Mit der neuen Leitung ist genau bei 40L schluß.

    Was ist defekt oder muß eingestellt werden? So muß ich andauernd tanken!
     
  10. Flz33

    Flz33 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte, da die links bei mir leider nicht funktionieren.

    Mfg
     
Thema: Software Zavoli Alisei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli alisei software

    ,
  2. zavoli alisei software download

    ,
  3. zavoli software

    ,
  4. software zavoli alisei download,
  5. zavoli software download,
  6. zavoli einstellen,
  7. zavoli alisei einstellen,
  8. alisei zavoli software,
  9. zavoli alisei,
  10. zavoli alisei n software download,
  11. zavoli alisei einstellungen ,
  12. zavoli alisei n software,
  13. Software Zavoli Alisei ,
  14. zavoli alisei program,
  15. software zavoli,
  16. zavoli alisein,
  17. zavoli firmware,
  18. zavoli firmware update,
  19. zavoli program download,
  20. zavoli alisei firmware,
  21. zavoli alisei download,
  22. zavoli alisei software free download,
  23. download software zavoli,
  24. alisei,
  25. sofware zavoli bora
Die Seite wird geladen...

Software Zavoli Alisei - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Diagnose Software

    Zavoli Alisei N Diagnose Software: Guten Morgen Ich hab eine Zavoli Alisei N in meinem E36 Verbaut welchen ich mir zugelegt habe. Bedauerlicherweise springt diese nicht auf den Gaß...
  2. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  3. Zavoli Regal Software

    Zavoli Regal Software: Hallo Zusammen, ich suche die Software zum einstellen einer Zavoli Regal Anlage. Wenn mir jemand die Software zukommen lassen könnte wäre ich...
  4. Software für Zavoli Alisei Direkt gesucht

    Software für Zavoli Alisei Direkt gesucht: Hallo, zwecks justierung meiner Gasanlage Zavoli Alisei direkt bräuchte ich die Software. Kann mir jemand helfen . Fbeinfo@yahoo.de mfg aus...
  5. Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?

    Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?: Servus, ich möchte mir die Konfiguration meiner neuen Alisei Easy anschaun, komm aber nicht wie bei meiner alten Alisei N mit der SW 6.0.5.322...