Software versionen Omegas

Diskutiere Software versionen Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Mir ist nicht so richtig klar welches die aktuelle Version ist. 2.9.16c oder 2.16.9. .... Oder kommt es auf das Modell der ECU an?

  1. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Mir ist nicht so richtig klar welches die aktuelle Version ist.
    2.9.16c oder 2.16.9. ....
    Oder kommt es auf das Modell der ECU an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software versionen Omegas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 26.10.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    16 kommt nach 9 ...:idee:
     
  4. chico1

    chico1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich bisher nicht gewusst. Ich habe nur 5 Finger an einer Hand daher hat es bis 16 nicht gereicht.
    :biggrin1:
     
Thema: Software versionen Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche landisoftware?

    ,
  2. landi software 4.2

Die Seite wird geladen...

Software versionen Omegas - Ähnliche Themen

  1. Software Zavoli RE.GA.L - verschiedene Versionen?

    Software Zavoli RE.GA.L - verschiedene Versionen?: Tach erst mal, sehe mit Freude, daß es hier einige gibt, die die gleiche Anlage wie ich fahren und sich auch mit der Software ein bißchen...
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  4. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  5. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...