Software Verlust

Diskutiere Software Verlust im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, erst mal Danke für die Aufnahme hier im Forum. Meine Frage ist ,verliert das Steuergerät Typ AEB2001 seine Software bei Kompletten...

  1. #1 Friedel59, 10.11.2021
    Friedel59

    Friedel59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erst mal Danke für die Aufnahme hier im Forum. Meine Frage ist ,verliert das Steuergerät Typ AEB2001 seine Software bei Kompletten Stromausfall für mehrere Stunden? Danke für Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software Verlust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Du kannst ein programmiertes AEB 2001 jahrelang ins Regal legen. Die letzte Programmierung ist immer drauf.
     
Thema:

Software Verlust

Die Seite wird geladen...

Software Verlust - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...