Software Valve Care

Diskutiere Software Valve Care im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus an alle Hab mich heut mal wieder mit meiner VSI befasst. Bei mir ist nen Prins Valve Care installiert. Die auch soweit ganz gut...

  1. #1 Porscheman77, 22.03.2013
    Porscheman77

    Porscheman77 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle

    Hab mich heut mal wieder mit meiner VSI befasst. Bei mir ist nen Prins Valve Care installiert. Die auch soweit ganz gut funktioniert
    Aber eins macht mich stutzig
    Sollte bei meiner VSI im Einstellmenü/Parameter nicht beim Punkt AD_CH1 nicht der Wert 10 für die Überwachung vom Valve Care eingetragen sein ?
    Bei mir steht da .....aus..... Warum das ?

    Wenn ich jetzt meine VSI neu kalibriere und andere RC_Inj und Off_Inj Werte habe so muss ich ja auch scheinbar das Valve Care anpassen......... laut Anleitung.....

    Woher bekomm ich die Einstellsoftware inkl. USB Diagnosekabel ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software Valve Care. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porscheman77, 26.03.2013
    Porscheman77

    Porscheman77 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir Software zur Einstellung vom Prins Valve Care verkaufen bzw. weiß wo man die Software erwerben kann
     
  4. #3 VIPP-GASer, 05.04.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    der Parameter 9 ist bei Dir aus, weil es Dein Umrüster vergessen oder absichtlich nicht gemacht hat.
    Die SW habe ich noch. Beim VC-Kabel kommt es darauf an, ob es ein "Altes" oder "Neues" System ist. Abhängig ist das vom Anschluß an der Pumpe selbst: Ist ein richtiger Interface-Stecker vorhanden oder nur 4 kleine Löcher an der Vergußmasse der Pumpe?
    Müßte mal nachsehen, das "Alte" Kabel müßte ich noch haben. Ich glaube, dass kann man auch auf den neuen Stecker umlöten. Würde ich auf Arbeit testen.
    Wenn Deine Anfrage noch aktuell ist, schick ne PN.

    Gruß
    Georg
     
Thema: Software Valve Care
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vavle care software

    ,
  2. prins valve care software

    ,
  3. valve care software

    ,
  4. prins autogas megane 1.4 tce,
  5. prins vsi megane 1.4 Tce,
  6. volvo valvecare
Die Seite wird geladen...

Software Valve Care - Ähnliche Themen

  1. Valve Lube Tank leer laut Software

    Valve Lube Tank leer laut Software: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Valve Lube nicht mehr funktioniert. Der Tank ist voll aber die Software sagt, dass der...
  2. Frage zu Softwarestand ValveCare

    Frage zu Softwarestand ValveCare: Guten Morgen Ich hab heut mal meine VakveCare Pumpe ausgelesen. Als Firmware wird angezeigt: AGCLAC 2.9.1 Um welche Allte/neue Software handelt...
  3. Softwareupdate Prins VSI + Valve Care

    Softwareupdate Prins VSI + Valve Care: Werden Kunden vom Umrüster informiert wenn es neue Updates zu den Anlagen gibt, oder wie funktioniert das eigentlich?
  4. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  5. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...