Software unter Win 10

Diskutiere Software unter Win 10 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen.Fahre eine KME Diego G3 mit der entsprechenden Software. Nun nach neuem Rechner Win 10 stürzt die Software ständig mitten im...

  1. Pekoer

    Pekoer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.Fahre eine KME Diego G3 mit der entsprechenden Software. Nun nach neuem Rechner Win 10 stürzt die Software ständig mitten im Betrieb ab. Müsste nach einer Reparatur an der Diego neu einstellen. Hat jemand eine Softwareversion die unter Win 10 läuft und kann hier helfen. oder brauche ich einen neuen Treiber für den Adapteranschluß. Danke für eure Hilfe. Pekoer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software unter Win 10. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Software unter Win 10 - Ähnliche Themen

  1. Auslesesoftware lecho Unterschied

    Auslesesoftware lecho Unterschied: Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen SEC PRO Diagnostic FULL und SEC PRO Diagnostic LIGHT? Und was hat es mit der manchmal empfohlenen...
  2. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  3. PRINS VSI SOFTWARE WO RUNTERLADEN BZW KAUFEN?

    PRINS VSI SOFTWARE WO RUNTERLADEN BZW KAUFEN?: Guten Tag Ich faahre einen e46 320i mit LPG. Das Auto habe ich mit der Gasanlage gekauft. Mir kommt der Verbrauch von 14l bei ruhiger Fahrweise...
  4. Tempanzeige in der Prinssoftware unter der Druckanzeige

    Tempanzeige in der Prinssoftware unter der Druckanzeige: Hallo Zusammen, ich habe mir gerade die Software für die Prins LPG Anlage zugelegt und habe dazu eine Frage: Die Temperaturanzeige rechts oben...
  5. Suche Opel Diagnosesoftware für LPG Fahrzeuge,Werkstaatunterlagen

    Suche Opel Diagnosesoftware für LPG Fahrzeuge,Werkstaatunterlagen: Hallo,ich habe einen Opel Corsa D Bj.2013 mit einer Werksanlage.Ich suche die nötige Diagnosesoftware dafür.Anlage ist eine Landi-Renzo.Einen...