Software Prins VSI mit 2 Sternen...

Diskutiere Software Prins VSI mit 2 Sternen... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe eine Software von Prins mit 2 Sternen...was heisst das ? Kann ich nur anschauen und nicht einstellen dann ? Wo könnte ich die neueste...

  1. #1 stachel, 10.03.2008
    stachel

    stachel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Software von Prins mit 2 Sternen...was heisst das ? Kann ich nur anschauen und nicht einstellen dann ?

    Wo könnte ich die neueste Software downloaden ? Habe schon gesucht , aber nix gefunden...was mir weiterhlefne könnte....
    Bitte um Hilfe !
    Danke!

    Grüße....

    uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 10.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kannst du nicht, es sei denn du kaufst dir eine Neue dann hast du auch 3 sterne und kannst die auch immer auf der Prins HP aktualliesieren, und deinen Motor kaputt verstellen kannst du dann auch :D


    Gruß Rabe
     
  4. #3 stachel, 10.03.2008
    stachel

    stachel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nee , erst mal schauen ....da wird nix verstellt erst mal. Wenn schon , dann nur sichere kleinere Dinge wo nix passieren kann...

    Was ist Prins HP ?

    Wo kann man die nun runterladen und wofür stehen die 2 Sterne ? Warum nicht 3 * ?
     
  5. #4 Power-Valve, 10.03.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    HP = Homepage...

    du hast die Readonly Version. Die andere wird meines Wissen nur an Umruester verkauft... oder bei Obi.

    Uwe
     
  6. #5 stachel, 11.03.2008
    stachel

    stachel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bist du da wirklich sicher ? Wer kauft dann die ganzen Interfaces bei obi ? Die wollen doch sicher nicht nur lesen....oder ?
     
  7. #6 jozugali, 11.03.2008
    jozugali

    jozugali AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... die können alle besser suchen und noch besser finden als Du! :D
    Manchmal klappt es halt nicht zu Fuß, da braucht man schon ein englisches Maultier dazu.

    Grüße
    ich
     
  8. Anzeige

Thema: Software Prins VSI mit 2 Sternen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI Software

    ,
  2. prins vsi software download

    ,
  3. software prins vsi

    ,
  4. prins software download,
  5. prins software,
  6. prins software sterne,
  7. prins autogas software,
  8. lpg prins vsi software,
  9. prins vsi software sterne,
  10. prins vsi 2.0 software,
  11. prins vsi 2.8.1 software,
  12. prins software 3 sterne,
  13. prins lpg software,
  14. Software für Prins VSI - DOWNLOAD,
  15. prins gasanlage software,
  16. einstellsoftware Prins VSI,
  17. prins vsi diagnose download,
  18. vsi 2.0 software,
  19. prins vsi 2 software,
  20. software prins vsi download,
  21. prins 2.0 software,
  22. prins vsi software free download,
  23. prins autogas software download,
  24. prins vsi soft,
  25. prins diagnose software download
Die Seite wird geladen...

Software Prins VSI mit 2 Sternen... - Ähnliche Themen

  1. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  2. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  3. Prins VSI 1.0 Software

    Prins VSI 1.0 Software: Guten Tag zusammen, ich habe mir einen e46 mit einer Prins VSI 1.0 gekauft und möchte nun gerne selber prüfen, wie sie eingestellt ist und ggf....
  4. Suche Prins Software VSI2 DI

    Suche Prins Software VSI2 DI: Suche Software Prins VSI2 DI
  5. Aktivierung Prins Diagnose Software

    Aktivierung Prins Diagnose Software: Hallo, ich habe nun meinen Diagnoseadapter inkl. Software für Win 10 bekommen. In der Readme.txt steht nun ich soll Name, Company, Serial und...