Software kann Daten aufzeichen - wie aber wieder abspielen ?

Diskutiere Software kann Daten aufzeichen - wie aber wieder abspielen ? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei der Software für die BRC Plug & Drive in der Version 2.06 kann man unter Diagnose auch Daten in eine Datei aufzeichnen. Die Datei hat...

  1. #1 michael_bc, 11.09.2009
    michael_bc

    michael_bc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der Software für die BRC Plug & Drive in der Version 2.06 kann man unter Diagnose auch Daten in eine Datei aufzeichnen. Die Datei hat die Endung ACQ.

    Nach meinem Verständnis funktioniert das also wie ein Recorder. Allerdings habe ich keinen Punkt gefunden wie man die aufgezeichneten Daten wieder abspielen oder ansehen kann.

    Weiß einer von Euch wie das geht oder was man mit der ACQ Datei sonst anfangen kann ?

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Anzeige

  3. Gass01

    Gass01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael
    Ich nehme mal an das deine Soft auf englisch ist wen du mir die soft schicken kannst werde ich ein Deutsches sprach file erstellen.
    Dann müste mann auch besser durch Blick haben

    Gruß Gass01
     
  4. #3 michael_bc, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2009
    michael_bc

    michael_bc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gass01,

    danke für das Angebot, aber mein Englisch ist nicht so schlecht, dass ich das Programm nicht bedienen könnte. Ich habe sogar eine deutsche Sprachdatei weil die Datei der Version 2.05 auch funktioniert.

    Die hilft mir aber nicht bei meinem eigentlichen Problem.

    Weiß sonst jemand wie man die Datei mit den aufgezeichneten Daten wieder auswerten kann ?

    Viele Grüße

    Michael


    Falls Du die Version 2.06 haben willst kannst Du die bei BRC Ukraine herunterladen:
    http://www.brcgasequipment.ua/programs.php
     
  5. #4 Gass01, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2009
    Gass01

    Gass01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast einen link für mich??
    Gruß Gass01

    Hat sich erledigt
     
  6. #5 michael_bc, 23.09.2009
    michael_bc

    michael_bc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch immer nicht wie man aufgezeichnete Daten wieder anschaut.

    Hat das noch nie einer von Euch hinbekommen ?


    Viele Grüße

    Michael
     
  7. #6 frankieman, 26.09.2009
    frankieman

    frankieman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na klar doch. Kannst Du in Excel importieren. Ist nichts anderes als eine CSV-Datei. Die Datensätze sind durch Semikolon getrennt.
     
  8. Anzeige

Thema: Software kann Daten aufzeichen - wie aber wieder abspielen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ACQ-Datei

    ,
  2. .acq datei

    ,
  3. acq datei

    ,
  4. acq dateiformat,
  5. how i can play lpg brc .acq file,
  6. acq dateien öffnen,
  7. .acq,
  8. dateiformat acq,
  9. ist acq-dateiformat,
  10. dateiformat acq to excel,
  11. was sind *.acq dateien,
  12. brc software version 2.05 ,
  13. acq file ansehen,
  14. brc deutsche sprachdatei 2.06
Die Seite wird geladen...

Software kann Daten aufzeichen - wie aber wieder abspielen ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für

    Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für: den X5 4,8 l E70 auch noch geeignet? Hintergrund bin absoluter LPG Fan und leider bei der ersten Anlage die ich selber habe einbauen lassen, voll...
  2. Solaris Software wer kennt sich aus und kann helfen ????

    Solaris Software wer kennt sich aus und kann helfen ????: Hallo zusammen, wer meine letzten Beitraäge liest kennt mein Problem. Kurz zusammengefasst: Altes Rail = ruckeln im Gasbetrieb /...
  3. Gassteuergerät wird von Software nicht erkannt / Tankanzeige innen blinkt dauerhaft

    Gassteuergerät wird von Software nicht erkannt / Tankanzeige innen blinkt dauerhaft: Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, meine Gasanlage soweit einzubauen, stehe ich vor zwei "kleinen" Problemen. Erstens,...
  4. Suche FEMITEC Gas Software 6.1.0.9 Kann die jemand hochladen???

    Suche FEMITEC Gas Software 6.1.0.9 Kann die jemand hochladen???: Wie die Überschrift schon sagt, ich benötige dringend die Femitec Software 6.1.0.9 oder eine ander von Femitec mit der ich auf mein Steuergerät...
  5. Alte Software gesucht,wer kann helfen.

    Alte Software gesucht,wer kann helfen.: Hallo Forumuser ;) Ich suche für dieses Steuergerät die passende Software....Leider habe ich noch nichts gefunden...dieses Forum hier ist meine...