Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr

Diskutiere Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wir hatten uns letzte Woche einen Virus gefangen und ich musste alles noch mal neu aufsetzen. Habe alle Programme für Einstellungen kopiert und...

1. #1 AutogasCenterAmTurm, 22.04.2010
    AutogasCenterAmTurm

AutogasCenterAmTurm AutoGasInteressent

Wir hatten uns letzte Woche einen Virus gefangen und ich musste alles noch mal neu aufsetzen. Habe alle Programme für Einstellungen kopiert und wieder auf dem Lappi gezogen, nun funktioniert die Prins Software nicht mehr. Der Chef fasselt die ganze Zeit was von, da müssen 5 Wörter im Passwort sein, is aber nur eins da, komme aber in die Software rein und dann kommt was von ComPort funktioniert nicht. Habt ihr eine Ahnung was ich tun soll...ich bin sonst tot =(

gruß Azubi Vanessa

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 22.04.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo Azubi Vanessa ;)

Du oder dein Chef sollen mich mal anrufen.

Gruß Armin

4. #3 AutogasCenterAmTurm, 10.05.2010
    AutogasCenterAmTurm

AutogasCenterAmTurm AutoGasInteressent

Nabend
    also ich wollte nur kurz mitteilen..ich lebe noch ^^
    mussten aber eine neue software kaufen...is doch einiges verloren gegangen beim Umzug, aber nach zwei Wochen Stress, Schweiß und Wutausbrüchen läuft alles wieder ^^

Gruß Vanessa

5. #4 Rabemitgas, 10.05.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Na komm Vanessa dein Vater war doch recht relaxt am Telefon :D

Gruß Armin

6. Anzeige

Thema: Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi soft klonen

,
  2. prins *** passwort

,
  3. prins software kopieren

Die Seite wird geladen...

Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr - Ähnliche Themen

1. vsi 2.0 Anlage geht bei Warmstart aus Software funktioniert nicht

vsi 2.0 Anlage geht bei Warmstart aus Software funktioniert nicht: Hallo, meine Gasanlage in meinem Bmw 535i FL geht seit neustem nicht mehr. Wenn ich das auto nach einer Fahrt abstelle und auf heißen Motor...
  2. Wie funktioniert die Autokalibrierung der Bexprins Software???

Wie funktioniert die Autokalibrierung der Bexprins Software???: Hallo, ich habe mir die Bexprins Software gekauft in der Home Edition, weil ich einfach auch ohne zum Umrüster zu fahren, eventuelle Fehler...
  3. KME Software

KME Software: hallo ich habe mir bei Ebay ein interface set von "Softwaregas", gekauft die Stecker sind alle soweit ok. ein Hauptstecker ist mit dongle was...
  4. Omegas Software und Firmware

Omegas Software und Firmware: Hallo Forum Freunde, ich benötige mal euer Fachwissen. Ich habe diese beiden STG und würde gerne wissen welche Software und welche Firmware usw...
  5. ESGI Software

ESGI Software: Guten Tag Leute, Ich habe mir einen e39 530i mit ESGI Anlage gekauft. Dazu habe ich vom Verkäufer ein Diagnose Kabel bekommen. Jedoch finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden