Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr

Diskutiere Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wir hatten uns letzte Woche einen Virus gefangen und ich musste alles noch mal neu aufsetzen. Habe alle Programme für Einstellungen kopiert und...

  1. #1 AutogasCenterAmTurm, 22.04.2010
    AutogasCenterAmTurm

    AutogasCenterAmTurm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten uns letzte Woche einen Virus gefangen und ich musste alles noch mal neu aufsetzen. Habe alle Programme für Einstellungen kopiert und wieder auf dem Lappi gezogen, nun funktioniert die Prins Software nicht mehr. Der Chef fasselt die ganze Zeit was von, da müssen 5 Wörter im Passwort sein, is aber nur eins da, komme aber in die Software rein und dann kommt was von ComPort funktioniert nicht. Habt ihr eine Ahnung was ich tun soll...ich bin sonst tot =(

    gruß Azubi Vanessa
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 22.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Azubi Vanessa ;)

    Du oder dein Chef sollen mich mal anrufen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 AutogasCenterAmTurm, 10.05.2010
    AutogasCenterAmTurm

    AutogasCenterAmTurm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nabend
    also ich wollte nur kurz mitteilen..ich lebe noch ^^
    mussten aber eine neue software kaufen...is doch einiges verloren gegangen beim Umzug, aber nach zwei Wochen Stress, Schweiß und Wutausbrüchen läuft alles wieder ^^

    Gruß Vanessa
     
  5. #4 Rabemitgas, 10.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na komm Vanessa dein Vater war doch recht relaxt am Telefon :D

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi soft klonen

    ,
  2. prins *** passwort

    ,
  3. prins software kopieren

Die Seite wird geladen...

Software funktioniert nach PC Totalausfall nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. vsi 2.0 Anlage geht bei Warmstart aus Software funktioniert nicht

    vsi 2.0 Anlage geht bei Warmstart aus Software funktioniert nicht: Hallo, meine Gasanlage in meinem Bmw 535i FL geht seit neustem nicht mehr. Wenn ich das auto nach einer Fahrt abstelle und auf heißen Motor...
  2. Wie funktioniert die Autokalibrierung der Bexprins Software???

    Wie funktioniert die Autokalibrierung der Bexprins Software???: Hallo, ich habe mir die Bexprins Software gekauft in der Home Edition, weil ich einfach auch ohne zum Umrüster zu fahren, eventuelle Fehler...
  3. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  4. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  5. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...