Software für Prins V2 Anlagen

Diskutiere Software für Prins V2 Anlagen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Warum sollte Prins auch was dagegen haben Prins hat das gemacht, damit keine ungeschulten an den Systemen arbeiten und weil so immer die neuste...

  1. #21 Autogas-Rankers, 24.02.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Prins hat das gemacht, damit keine ungeschulten an den Systemen arbeiten und weil so immer die neuste Firmware bei neuen Anlagen verwendet wird.
    Und noch vieles mehr, Garantie System und und und

    Wenn du auf Information und dann Lizenz gehst, für welche Hauptmodule bist du freigeschaltet worden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software für Prins V2 Anlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Black_A4, 24.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Vielleicht tut man sich mit dem Ansatz schwer in Polen und handhabt es daher etwas lockerer. Wo genau kann ich das nachschauen? Im Prins Portal oder in der Software selbst?
     
  4. #23 Autogas-Rankers, 24.02.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    In der Soft.
    Es muss auch nichts verbunden sein.
    Software starten, Information, Lizenz
     
  5. #24 Black_A4, 24.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Hauptmodul
    Activate VSI LPG ECU
    Universal VSI ECU
    Activate VSI CNG ECU
    Universal VSI CNG
     
  6. #25 Autogas-Rankers, 24.02.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    OK, dann haben die nur die VSI 2.0 frei geschaltet
     
  7. #26 Black_A4, 24.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Es war aber von Anfang an klar, dass man nicht auf die File für die DI Anlagen kommt. Passt für mich weil ich das eh nicht brauche. Zur Not habe ich da einen Umrüster am Start der helfen kann.
     
  8. #27 Harlebobby, 24.02.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    ich weiß von meinem Umrüster, dass die Schulungen und die Updates nicht für lau zu haben sind.
    Macht aber auch Sinn; stell dir vor jeder Hobbyschrauber, der zwar Räder wechseln kann- eventuell auch noch einen Ölwechsel hinbekommt bastelt an der Gasanlage herum.
    Jetzt stell dir weiter vor, dass Prins auf diese Arbeit auch noch Garantie geben soll.
    Oder der Hobbyschrauber macht schwere Fehler mit der Gasanlage..
    dass Gas ganz schnell sich mal entzündet dürfte wohl klar sein..
    Nicht jeder Hobbyschrauber macht Fehler- aber warum müssen dann Profis immer wieder zur Schulung?
    So ein KFZ Meister hat doch alles drauf und trotzdem bezahlt er für die Weiterbildung?
    Mein Fazit: Nachdenken und zum Profi gehen.
     
  9. #28 Black_A4, 24.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Jeder der einen Ölwechsel hinbekommt, der bekommt es auch hin an einer Gasanlage zu schrauben. Aber es geht nicht ums Schrauben sondern um die Software und da ist Prins recht restriktiv während andere das einfach frei verkaufen ohne irgendwelchen Schulungszwang. Vielleicht hatte man da in Polen nicht so sehr Erfolg mit und das hat etwas geöffnet. Oder der Shop macht das an Prins vorbei oder oder. Mir ist es eigentlich egal, ich habe das Interface und die Lizenz, das ist was ich gebraucht hatte.
     
  10. Anzeige

  11. #29 Harlebobby, 24.02.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Na wenn es denn funktioniert- viel Spaß damit, ich vertraue lieber meinem Umrüster.
    Jeder wie er mag.
     
  12. #30 Black_A4, 24.02.2023
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich bin mein eigener Umrüster und es gibt niemanden dem ich mehr vertraue als mir selbst ;-)
     
Thema: Software für Prins V2 Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins dlm diagnose software

Die Seite wird geladen...

Software für Prins V2 Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...
  2. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  3. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  4. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?
  5. Software für Frontgas mit aeb2568D

    Software für Frontgas mit aeb2568D: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich daher gerne einmal vorstellen. Ich bin Leon, 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und habe mir...