Software für Opel zafira 2,2 z22

Diskutiere Software für Opel zafira 2,2 z22 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe problem mit lpg anlage ig1,nach dem diagnose, (diagnose war mit Landi Renzo Omegas etc /Vogels LPG GPL CNG Diagnose Kabel USB...

  1. agronl

    agronl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe problem mit lpg anlage ig1,nach dem diagnose, (diagnose war mit Landi Renzo Omegas etc /Vogels LPG GPL CNG Diagnose Kabel USB INTERFACE+Software) Zu erst die zeigt hubraum 1600 und unten stehit, Konfig:StandardLM#000
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  4. agronl

    agronl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo so sieht aus
     

    Anhänge:

  5. #4 Gegenwind, 17.08.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Foto vom Steuergerät mit Etikett hochladen...
     
  6. agronl

    agronl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    von gasanlage?
     
  7. agronl

    agronl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gasanlaga Steuergerät
     

    Anhänge:

  8. agronl

    agronl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich war heute bei opel hatt auch nicht geholfen.
    können sie vieleich mich helfen
     
  9. #8 aluprof, 19.08.2017
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Und wo ist jetzt das Problem?
     
  10. #9 Gegenwind, 22.08.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Welche Software hast du instaliert...
    Du hast eine normale Omegas für Softwareversion Omegas 2.16.9
     
  11. Anzeige

  12. agronl

    agronl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ja
     
  13. agronl

    agronl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo die gasanlage hat heute angefangen zu funktionieren, für halbe stunde ungefähr. ab 30 grad hat es normal angefangen zu funktionieren, nach dem einstellungen auf turbo zweispülig und von der diagnose habe ich magnetintill 2 auf der diagnose keine gestellt und dann ist ein wunder passiert für halbe stunde mit voll funktion. nach der halben stunde hatte ich den laptop in der hand und es war aus. ich habe es gestellt wie früher aber es hat immer noch nicht funktioniert. kann es sein das es an der software liegt? weil da steht keine automarke und eine falsche hubraum 1,6 aber das auto ist 2,2. Können sie mir damit helfen, das problem zu lösen?
     
Thema: Software für Opel zafira 2,2 z22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi-Renzo Omegas etc./Vogels LPG GPL CNG Diagnose Kabel USB INTERFACE Software

    ,
  2. vogels lpg diagnose software

Die Seite wird geladen...

Software für Opel zafira 2,2 z22 - Ähnliche Themen

  1. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  4. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  5. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?