Software für neus Landi Steuergeärt

Diskutiere Software für neus Landi Steuergeärt im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Leo...bitte, wo gibt es einen Link für die neue Omegas 4.xx Mach`s mal net so spannend...wo gibt`s das Ding...:idee: Auch der Importeur hat nur...

  1. #21 Gegenwind, 31.01.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Leo...bitte, wo gibt es einen Link für die neue Omegas 4.xx
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    bis jetzt nicht öffentlich. ist noch zu frisch
     
  4. #23 puschel_1, 22.05.2019
    puschel_1

    puschel_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat schon jemand eine funktionierende Software um ein schon programmiertes Steuergerät mit der 616469000 anzupassen?

    Danke!
     
  5. #24 Brucki90, 05.08.2021
    Brucki90

    Brucki90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander,

    würde mich auch brennend interessieren

    Habe jetzt schon mehrere Importeuere und Umrüster angeschrieben, doch die WOLLEN mir keine Software anbieten.

    Habe die Firmware 5.xxxx auf dem Steuergerät 616469000

    Mit der Software 4.xxx kann ich zwar den Fehlerspeicher löschen, jedoch NICHTS verändern.

    Seit einiger Zeit fängt die Anlage an, zicken zu machen (schon kurz nach Motorstart wo alles noch kalt ist, schaltet die Anlage um, das hat mich jetzt nach ca. 30tKm einen Satz Injektoren für 900€ gekostet und er stottert dann extrem), daher wollte ich nun einen externen Temperatursensor einbauen (original von Landi), welcher ja "nur" an das Orange Kabel vom STG und mit Masse vom PKW verbunden wird.
    Leider muss man hierzu aber dann noch in der Programmierung was ändern (MotorSTG-Signal > Externer Sensor)

    Mein STG mit der FW 5.4xx lässt mich aber wie gesagt nicht rein und mit der Software 3.xxx bekomme ich keine Lizenz.

    Hat da jemand nen Plan, wie ich vll eine ältere FW aufspielen kann ?

    Im Voyager meiner Eltern (Bj.11 und ca. 1 Jahr vor meiner Anlage im A6 umgerüstet) ist noch die ältere FW mit iwas von 3.xxx oder 4.xxx aufgespielt, welche ich mit der Software 2.15 oder 2.16.9 einstellen kann.

    Vielen Dank im Voraus ✌

    IMG_0492.JPEG IMG_0494.JPEG IMG_0493.JPEG
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
Thema: Software für neus Landi Steuergeärt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo startfiles

    ,
  2. landi renzo omegas Firmware download

    ,
  3. LRE 188

    ,
  4. landi omegas lre188 sotware,
  5. Landi renzo software version 11,
  6. welche software version landi,
  7. 616469000,
  8. landi renzo firmware download,
  9. landi renzo software 2017,
  10. landi omega programieren,
  11. landi renzo omegas firmware update,
  12. firmware vw bifuel
Die Seite wird geladen...

Software für neus Landi Steuergeärt - Ähnliche Themen

  1. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  4. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  5. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?