Software für Femitec Stag 300

Diskutiere Software für Femitec Stag 300 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Download

  1. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Download
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software für Femitec Stag 300. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 desperate, 16.08.2015
    desperate

    desperate AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich auch schon probiert. Die findet kein Steuergerät. Kann es sein dass diese Software nicht für die STAg ist, denn auf der Seite gibt es nur Infos über andere Anlagen? Oder liegt es womöglich an meinem Anschlusskabel (USB)?
     
  4. #23 Jefferson_78, 18.09.2015
    Jefferson_78

    Jefferson_78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige auch dringend die Software. Femitec 8 und 9, sowie AC Software in sämtlichen Versionen habe ich schon versucht... Code 7. Ich habe eine Femitec Stag 300 Anlage. Benötigt wird wohl die Femitec Software 6.x oder 7.x.
    Gerne auch PN.

    Vielen Dank!
     
  5. #24 Jefferson_78, 20.09.2015
    Jefferson_78

    Jefferson_78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muß mich korrigieren - ich dachte ich habe die Femitec Version 9, jedoch ist das auch Version 8 (beide aus dem Downloadbereich von femitec.com). Hat jemand eine Version 9 von Femitec? Bei den 6er Versionen erscheint die Meldung, daß ich Version 9.x.x.x benötige...

    Gruß
    Jeff

     
  6. #25 desperate, 01.10.2015
    desperate

    desperate AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst die Software von Femitec. Die Software von o.g. link ist anscheinend für ein anderes Steuergerät, passte bei mir auch nicht. Ich habe einen Gebrauchtwagen mit Femitec gekauft, mein nächster Femitec-Betrieb macht zwar gerne die Wartung, findet aber jedesmal andere blöde Ausreden warum man mir die Software nicht geben kann.
    Ich habe mir jetzt eine Stag 300 ISA2 bei ebay geschossen, die passt ohne jede Änderung an denselben Kabelstrang. Die stelle ich mir jetzt selbst ein, diese Umrüster gehen mir auf den Senkel: Ich war wegen Gasgeruch bei zwei Betrieben. Der erste hat gar nichts berechnet, wohl damit er keine Rechnung schreiben muss wo Gasgeruch draufsteht (wegen Haftung, vermute ich). Der zweite hat die normale Inspektion am Fahrzeug durchgeführt und natürlich berechnet, ging mit einem Schnüffelgerät überall entlang...der Posten fand sich auch nicht auf der Rechnung. Beide Betriebe haben den porösen gasschlauch nicht bemerkt...wie blöd sind die eigentlich? Wenn ich ein Fahrzeug mit Gasgeruch hinbringe, können die gern auf Verdacht alle Schläuche tauschen. Stattdessen machen die nix? Was soll das?
    Die sehen mich nicht wieder.
     
  7. #26 Mastino, 23.11.2015
    Mastino

    Mastino AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das Problem mit meiner Stag 300. Habe mir das Interface und die Software AC 6.0.0.37 auf den Lappi gepackt. Beim verbinden schreibt er das er die Software 7.x.x.x benötigt. Kann mir einer sagen wo ich die bekommen kann, oder sie mir zur Verfügung stellen ? Kann gern per PN geregelt werden, bin gerade etwas hiflos. Haben hier nur einen Gasspezi für die STAG. 2 mal war re dran, und jedesmal läuft sie schlechter...
    Gruß
    Sascha
     
  8. jugi

    jugi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Bin leider auch noch auf der Suche. Wenn jemand erfolgreicher war würde ich mich auch über eine PN freuen...

    Gruß
    Jürgen
     
  9. #28 blacktick, 23.11.2015
    blacktick

    blacktick AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch auf der suche nach ner funktionierenden sw für femitec stag 300-8 isa2, es muß doch irgend einen weg geben zugriff auf das steuergerät zu bekommen verd......
     
  10. #29 Andre464, 27.11.2015
    Andre464

    Andre464 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine FEMITEC Anlage verbaut und war anfangs immer bei FEMITEC selbst zur Wartung. Da ich aber schon einige Kilometer bis dorthin habe, habe ich mir letztes Jahr eine andere, unabhänige Werkstatt gesucht. Was soll ich sagen, die haben erstmal die FEMITEC Anlage schlecht geredet, da wäre nur minderwertiges Zeug verbaut. Also bin ich für die nächste Inspektion zur nächste Gas-Werkstatt in meiner Nähe.
    Der Werkstatt Meister selbst hat die Inspektion durchgeführt und ist auch nicht auf das Steuergerät gekommen. Er hat dann sogar mit den Leuten von STAG in Polen telefoniert, was aber auch nix gebracht hat. Nach insgesamt 6 Terminen zum Zurückstellen der Wartungserinnerung(das nevig laute Piepsen) ohne Erfolg und der Aussage mein Steuergerät wäre defekt und müßte getauscht werden, bin ich wieder zu FEMITEC gefahren.
    Die sind ohne Probleme auf Steuergerät gekommen, haben alles ordnungsgemäß zurückgestellt und festgestellt, dass die vorige Werkstatt einen ganz falschen Filter eines anderen Herstellers eingebaut hatte.
    Fazit: Es ist wohl sehr schwer eine seriöse GAS-Werkstatt zu finden, die sich auch wirklich mit der FEMITEC auskennt. Ich fahre jetzt nur noch zu FEMITEC selbst.
     
  11. #30 Gegenwind, 28.11.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Bevor ihr immer 100te Kilometer und viel Zeit investiert, warum investiert ihr nicht 100-150€ in ein gebrauchtes normales ungesperrtes AC Stag Steuergerät.
    Aus Polen kostet das glaube neu kaum über 100€ + Versand.
    Dann könnt ihr getrost den Femitec Woodoo im Mülleimer entsorgen...:Tanzen rot:
     
  12. jugi

    jugi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die Femitec 9.0.0.1 mittlerweile bekommen. Bei Bedarf PN.

    Gruß
    Jürgen
     
    topfuel13 gefällt das.
  13. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    ist das noch was anderes, als hier Download ?
     
  14. jugi

    jugi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Die Programme unter dem Link gehen nicht für die STAG.
     
  15. #34 mr.soya, 07.02.2016
    mr.soya

    mr.soya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ebenfalls nach Software für STAG-300-6 von Femitec. Falls es jemand hat und bereit ist zu teilen, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
    LG mr.soya
     
  16. #35 Bmw freund, 21.04.2016
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo .hast du die femitec Software 7.xxx falls ja können sie mir auch zukommen lassen. Mfg bmw-m3-power@hotmail.de
     
  17. Anzeige

  18. #36 Bmw freund, 21.04.2016
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Falls jemand hat , brauche femitec Software 7.xxx bitte an bmw-m3-power@hotmail.de
     
  19. jugi

    jugi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Nein, die habe ich leider nicht.

    Gruß
     
Thema: Software für Femitec Stag 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec stag 300 software

    ,
  2. stag 300 software

    ,
  3. femitec stag 300 software download

    ,
  4. femitec stag 300,
  5. stag 300 software download,
  6. femitec software download,
  7. femitec 9.0,
  8. femitec software,
  9. stag 300,
  10. femitec software 7,
  11. femitec lpg software,
  12. stag lpg software download,
  13. stag 300 neue software und firmware,
  14. stag 300-8 software,
  15. femitec stag-300-4 Free software download,
  16. ac stag 300-4 software,
  17. femitec software 9.0,
  18. einspritzventile stag femitec,
  19. software gasanlage femitec MA L4 plus,
  20. LPG ac stag 300 diagnose software,
  21. femitec stagniert 300 software,
  22. Power plant hotmail.de loc:DE,
  23. femitec 6.7 download,
  24. femitec diagnose 1.1 software,
  25. software femitec 1.6
Die Seite wird geladen...

Software für Femitec Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  4. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  5. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?