Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur

Diskutiere Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach der passenden Software für eine BRC Anlage, auf dessen Steuergerät steht "Fly SL". Mein Problem...

  1. MikeS

    MikeS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach der passenden Software für eine BRC Anlage, auf dessen Steuergerät steht
    "Fly SL".
    Mein Problem ist das die Kühlmitteltemperatur meiner Motoranzeige bis fast "halb" stehen muss bis diese auf Gas umschaltet, also ca. 4KM.
    Dieses möchte ich ändern.
    Ich habe ein BRC Interface, nur weiß ich nicht welche Software ich benöte, dass ich dieses dann auch einstellen kann.
    Danke und Gruß
    Mike
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 16.03.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Mike,

    ich glaube nicht das du hier was einstellen musst.
    Dein Problem dürfte er ein nicht mehr richtig Funktionierender Temperatursensor am Verdampfer sein.
    Software findest in E-Bay.
    Die Software die wie verwenden gibt es wenn man eine Schulung bei BRC besucht hat u. ist auch nicht ganz billig.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 mawi2012, 17.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Fly heißen die doch alle, ob sequent24 oder plug&drive oder sequent fast.
    Wenn Du alle Versionen der Software hast, probiere es einfach aus, normalerweise sagt die Software, wenn es die falsche ist.
     
Thema:

Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur

Die Seite wird geladen...

Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur - Ähnliche Themen

  1. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...
  4. Welche Software für BRC Sequence Fly?

    Welche Software für BRC Sequence Fly?: Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....
  5. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?