Software Femitec MA-L4 plus

Diskutiere Software Femitec MA-L4 plus im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich möchte per USB-Schnittstelle auf meine Anlage schauen. Leider finde ich auf der Herstellerseite keine Software für die MA-L4...

  1. #1 Dschingis, 16.11.2015
    Dschingis

    Dschingis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte per USB-Schnittstelle auf meine Anlage schauen.
    Leider finde ich auf der Herstellerseite keine Software für die MA-L4 plus:
    Hier gibt es einen Eintrag für die
    [h=3]STAG-L plus[/h]http://www.acautogasaustralia.com.au/page9.html

    jedoch ohne Softwaredownload.

    Hat jemand Erfahrungen?

    Danke.

    Grüße

    Dschingis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software Femitec MA-L4 plus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  4. #3 Dschingis, 21.11.2015
    Dschingis

    Dschingis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  6. #5 Neubau46, 07.12.2015
    Neubau46

    Neubau46 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auch neu hier und habe ein Problem.

    Ich habe in meinen E46 eine gebrauchte Femitec Gasanlage verbaut. Um die Anlage auf mein Fahrzeug abzustimmen habe ich versucht mit den Softwareversionen 8 und 9 von Femitec auf das Steuergerät Zugriff zu erlangen, leider erfolglos. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Das Steuergerät ist ein MA-L4. so wie ich das verstehe geht das nur mit der Version 6. Ich währe dankbar wenn jemand noch diese Version hat und mir zur Verfügung stellen könnte ( ev. Downloadlink....). Leider konnte ich keinen Aufkleber mit der Firmware Version finden.
    Gruß Chris
     
  7. Anzeige

  8. #6 Gegenwind, 08.12.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Die 9er von der Femitec webseite ist keine 9er sondern eine 8.1
    Für 6 und 9 gibt`s keinen Download-Link...
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
Thema: Software Femitec MA-L4 plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ma l4 plus software

    ,
  2. femitec mal4 software

    ,
  3. ma l4 plus lpg software

    ,
  4. femitec ma-l4 software,
  5. Femitec ma-l4,
  6. famitac ma- l4
Die Seite wird geladen...

Software Femitec MA-L4 plus - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  4. femitec lpg software

    femitec lpg software: Guten Abende wer hat die femitec lpg software Und kann sie mir bitte senden Vielen Dank
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...