Software f?r Landi IG System

Diskutiere Software f?r Landi IG System im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mich gerade mal registriert, da ich einige Fragen habe. Hoffe mir kann geholfen werden. Habe vor einigen Tagen meinen Pontiac...

  1. #1 Firebird, 27.01.2007
    Firebird

    Firebird AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich gerade mal registriert, da ich einige Fragen habe. Hoffe mir kann geholfen werden.

    Habe vor einigen Tagen meinen Pontiac Firebird auf Gas umger?stet, allerdings l?uft der Motor im Leerlauf nicht gerade gut.

    Ich habe nur wenig Lust jedesmal 150 Km zum Umr?stbetrieb zu fahren und w?rde gerne selber Einstellungen bzw. ?nderungen am Steuerger?t vornehmen. Problem ist, dass die Lambdasonde im Stand abk?hlt und dann keine vern?nftigen Werte ans Gas-Steuerger?t liefert.
    Es wurde nun vom Umr?ster quasi ein festes Leerlaufverhalten vorgegeben, aber es passt immer noch nicht so ganz. Das will ich nun nochmal ?ndern.

    Adapter f?r Laptops gibts ja bei ebay, aber wie komme ich an die passende Software f?rs Steuerger?t ?

    Um das vorweg zu sagen, ich bin kein Laie was Motoren und Motormanagement angeht, ich wei? also was ich tue.

    Gru?
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software f?r Landi IG System. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gsx-men, 28.01.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Erst einmal :1163: in unserer Runde.
    Es wird dir sicherlich hier im Forum gefallen und die ein oder andere
    n?tzliche Information wirst Du bestimmt bekommen k?nnen.
    Wegen der Sofware w?rde Ich mal im WEB auf der Seite des Esels
    mein Gl?ck Versuchen.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  4. #3 Firebird, 28.01.2007
    Firebird

    Firebird AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke, probiere das mal.

    Der originale Esel ist ja leider tot, aber mal sehen was es noch f?r M?glichkeiten gibt.

    Gru?
    Sebastian
     
Thema: Software f?r Landi IG System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo ig system

    ,
  2. ig systems lpg

    ,
  3. igsystem software

    ,
  4. landi renzo igsystem program,
  5. igsytem software,
  6. landi renzo ig system 5.,
  7. pontiac firebird mit lpg,
  8. software landi IGSystem,
  9. landirenzo ig software,
  10. landki renzo igsistem,
  11. landi renzo IG Systems software,
  12. software IGSystem
Die Seite wird geladen...

Software f?r Landi IG System - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?

    Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?: Hallo zusammen, ( Ich fahre einen Audi A6 Quattro Bj 2001 ) mein altes Gas Steuergerät Landi RenzoOmegas scheint leider defekt zu sein ,ich...
  2. Landirenzo Software

    Landirenzo Software: Guten Morgen zusammen, wir fahren einen Skoda Fabia Roomster 1,2l / 3 Zylinder /68PS BJ 2009, bei dem vom Skoda Händler in 2011 eine Landirenzo...
  3. Suche Software zur Landi LSI Wartung

    Suche Software zur Landi LSI Wartung: Hallo Ihr lieben, wir nutzen in unserem Honda eine Landi LSI Gasanlage wer hat eventuell Wartungssoftware für diese Anlage, oder weis wo ich...
  4. Problem mit Software Landi LCSA/2

    Problem mit Software Landi LCSA/2: Hallo ich möchte meine Landi LCSA/2-V05/2 über ein Steuergerät ansprechen bzw. konfigurieren. Hierzu habe ich eine DOS-Software, die in der DosBox...
  5. Landi Renzo Software für 616469000

    Landi Renzo Software für 616469000: Hallo, mein Name ist Patrick und ich fahre eine C-Klasse mit Landi Renzo Anlage. Ich möchte mein Auto gerne frisch kalibrieren, bekomme aber...