Software f?r Landi IG System

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von Firebird, 27.01.2007.

1. #1 Firebird, 27.01.2007
    Firebird

Firebird AutoGasDazugehöriger

Hallo,

habe mich gerade mal registriert, da ich einige Fragen habe. Hoffe mir kann geholfen werden.

Habe vor einigen Tagen meinen Pontiac Firebird auf Gas umger?stet, allerdings l?uft der Motor im Leerlauf nicht gerade gut.

Ich habe nur wenig Lust jedesmal 150 Km zum Umr?stbetrieb zu fahren und w?rde gerne selber Einstellungen bzw. ?nderungen am Steuerger?t vornehmen. Problem ist, dass die Lambdasonde im Stand abk?hlt und dann keine vern?nftigen Werte ans Gas-Steuerger?t liefert.
    Es wurde nun vom Umr?ster quasi ein festes Leerlaufverhalten vorgegeben, aber es passt immer noch nicht so ganz. Das will ich nun nochmal ?ndern.

Adapter f?r Laptops gibts ja bei ebay, aber wie komme ich an die passende Software f?rs Steuerger?t ?

Um das vorweg zu sagen, ich bin kein Laie was Motoren und Motormanagement angeht, ich wei? also was ich tue.

Gru?
    Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gsx-men, 28.01.2007
    gsx-men

gsx-men AutoGasKenner

Hallo,

Erst einmal :1163: in unserer Runde.
    Es wird dir sicherlich hier im Forum gefallen und die ein oder andere
    n?tzliche Information wirst Du bestimmt bekommen k?nnen.
    Wegen der Sofware w?rde Ich mal im WEB auf der Seite des Esels
    mein Gl?ck Versuchen.

Gru?
    gsx-men , Thomas

4. #3 Firebird, 28.01.2007
    Firebird

Firebird AutoGasDazugehöriger

Hi,

danke, probiere das mal.

Der originale Esel ist ja leider tot, aber mal sehen was es noch f?r M?glichkeiten gibt.

Gru?
    Sebastian

Thema: Software f?r Landi IG System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo ig system

,
  2. ig systems lpg

,
  3. igsystem software

,
  4. landi renzo igsystem program,
  5. igsytem software,